Geld zurück ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Ingo,

es hieß mal, dass man das Plastikbändchen einschicken kann und dann ein Stoffbändchen zurückgeschickt bekommt. Ob das auch wirklich funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen...
 
G

Guest

Guest
Also, selber schuld, grundsätzlich is mal ganz klar zu sagen dass Frauen beim Fussball und bei Festivals nichts zu suchen haben...neee,war nur Spass...
Mal im Ernst:
1.Zu der Klofrage: Was säuft Deine Freundin auch soviel dass sie alle 5 Min. pissen muss?
2.Hasseröder is geil!
3.Normalerweise is es unüblich, in den Festivalbereich Getränke überhaupt mit reinzunehmen.Versuch das mal beim Rock am Ring oder aufem Dynamo, die schmeissen Dich gleich raus!
4.Macht euch nicht wichtiger als die anderen 25000 Besucher. Wenn ich als Hausherr von einem Besucher angezeigt werde, dann schmeiss ich den auch raus, aber hochkannt!
5.Die Security hat einen guten Job gemacht. Nicht jede Security als die WOA/Onkelz-Security wird ein so grosses Festival so gut deichseln!
6.Zum Sound: Einfach näher an die Bühne gehen!
7.Was willst Du mit ner Freundin? Dein Gesamtverhalten is ja wohl eher tuntig!
8.Nimm doch am besten in Deine Schadensersatzklage gleich noch die Forderung nach Ohrenstöpseln mit auf, Schnarchende Nachbarn verursachen Tinnitus oder so...
9.Ich lasse mir, denke ich wie die meisten anderen auch, mein geliebtes WOA(war jetzt zum 6.Mal da) von niemanden kaputtredenbzw.machen!
10.Bleib am besten beim nächsten Mal mit deiner Ische zu Hause und geht kacken. Am besten in eines der Klos aufm Kiez auf St.Pauli, aber Vorsicht: Konnte dreckig sein.

Thrash til Death
Frank aus BS
PS:An alle anderen viele Grüsse und bis nächstes Jahr mit Destruction und Kreator(Spielen echt!)
 
G

Guest

Guest
Nun da muss ich nun auch was zusagen!!!

Bier ist geschmackssache!!!!
Mit meiner Freundin muss ich auch immer aufs Klo gehen, ist zwar nicht sooooo zierlich aber trotzdem ne Frau!!!
Securitis waren besser als letztes jahr, aber das sie immer was anderes sagen ist mir nichts neues!!!!(musst Dich am Info stand beschweren und nicht gleich zur Bullerei rennen, haben wir letztes Jahr auch gemacht, dann waren die Secus ganz lieb und ruhig*g*)
Aber das Wacken verklagen find ich Hirnrissig!!!!! Wacken War super auch wenn dieses Jahr ZUVIEL Besucher da waren!!!!
Gesamt gesehen war das Wacken SUPER!!!!

Machts weiter so liebes Wacken Team(aber mit nur max 27000 Besuchern mehr veträgt das Gelände nicht)
 
G

Guest

Guest
Moin Ingo! :)


Da gibbet die Bändchen:

WOA Office
ICS GmbH
Hauptstr. 47
24869 Dörpstedt


Wenn du noch was in dem Forum suchst, findest du auch evtl. noch ne Teflonnr. und ne eMail-Adresse :)
 
G

Guest

Guest
Oh man Niels..... ist ja nicht zu fassen was du für eine Scheiße abziehst wegen einem Liter Bier.. komm nächstes Jahr zu uns zum Platz und ich schenk dir den Liter... und als Jurist sag ich dir das du mit deiner Drohung rechtlicher Schritte bestimmt als Depp des Jahres in den einschlägigen Juristischen Fachzeitschriften verschrien wirst... lol... ist nen gag aber hast echt keine chance... lass es sein und feier nächstes Jahr einfach ein schönes Wacken.. klappt bestimmt wenn du dir nicht soviel Stress machst... ach so und schöne grüße an den Mopf... fg... see you in Wacken 2002
 
G

Guest

Guest
Lieber Nils,

ich habe es jetzt endlich geschafft dein UNGLAUBLICHES Schreiben durchzuarbeiten, ebenso habe ich heute dein Schreiben vom Anwalt bekommen - wo deine Freundin uns verklagen will. Sorry - aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen und ich hätte auch große Lust dich auf RUFMORD zu verklagen - aber auf dieses Niveau begeben wir uns nicht!! Die Polizei hat in Wacken eure Anzeige in die Tonne geschmissen - das sagt doch schon alles - so wie ihr euch da aufgeführt habt. Das die Secu vielleicht nicht ganz OK zu Euch war, will ich gar nicht abstreiten, dass müssen und werden wir prüfen. Aber alles andere ist erstunken, erlogen und völlig falsch!
Ich weiss nicht - was du mit diesem Schreiben bezwecken willst - jedensfalls versuchst du uns zu schädigen und ein Festival - welches mehr als 90% der Besucher GEIL finden kaputt zu reden. Ich glaube du warst noch nie auf anderen Festivals und hast Erfahrungen gesammelt - wie es woanders abgeht. Soviel Ahnungs- und Hilflosigkeit habe ich selten erlebt.
Unsere Offiice-Tel. Nr sowie alle unsere E-Mailadressen sind überall veröffentlicht und wir sind jederzeit zu erreichen - wo gibt es das schon???
Natürlich sind wir an einer außergerichtlichen Einigung interessiert - jedoch dein Anwalt hat uns ja schon ein Ultimatum gestellt.
Ich bin heute im Office 04627-183838 sowie bis Sonntag noch mobil unter 0173-2088996 zuerreichen - dann erst wieder ab dem 24.09.01.

Gruss
Holger
 
G

Guest

Guest
Gut gesprochen! Großer WACKEN-HÄuptling!

Kannst du uns mal mitteilen, wenn das Verfahren abgeschmettert ist oder er den Pinsel eingekniffen hat! Würd mich echt mal interessieren!

WACKEN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Irgendwo in dem Festivalheft steht doch folgendes: "Ein Festival ist nun mal kein Kindergeburtstag". Vielleicht solltet Ihr Euch diesen Satz künftig zu Herzen nehmen?

Selten sowas blödes gelesen. Nur weil Deiner Freundin das Handgelenk umgedreht wurde, rennt Ihr zum Anwalt. Lächerlich! Kommt mal wieder runter!!!
 
G

Guest

Guest
Ganz meine Meinung!!!!!!! Nils sollte vielleicht echt lieber auf einen kindergeburstag gehen als nach Wacken.... aber da könnt er ja auch mit Wattebäuschen beworfen werden der Arme... ne also wirklich... aber Spinner und Idioten gibts eben immer und überall..und noch ein Tip an Nils..... es gibt geile Motörhead Videos.... die kann er sich dann bei Kerzenschein mit seiner ach so zarten tusse in seinem Wohnzimmer antun... ist bestimmt besser für ihn.... sch das Motörhead solche "Fans" hat.... haben die nicht verdient... cu in Wacken 2002...... ohne Nils!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke mal, dass auf irgendeine Art und Weise die Adresse von Nils und auch sein voller Name an die Öffentlichkeit gelangen werden, und er dann geteert und gefedert wird. Ich denke, dass die Security-Typen sich dann für ihn(hoffentlich)ein paar ganz miese Spielchen ausgedacht haben...
dann hätte sich das Thema Niels und WOA 2002 ja gottseidank von selbst erledigt!
Also Holger, bleib hart, mach keine Zugeständnisse, der Typ hat vor Gericht keine Chance(evtl.gegen den Armumdreher ALLEIN als individuelle Person), und auf keinen Fall Geld zurück oder nächstes Jahr freien Eintritt oder so n Mist, dann haste nächstes Jahr amerikanische Verhältnisse(von wegen heisser Kaffee oder so...), d.h.etliche Klagen!
An Niels und seine Ische persönlich: Habt Ihr überhaupt keine Ehre?Scheiss Beamtenmetaller!
Gruss an alle die auch nur(und nicht nur deswegen)den Kopf schütteln...
Frank
 
G

Guest

Guest
Haben wir uns nun auf das nivau von den Dummen Amis(ausnahmen gibts), herabgelassen?? Alles und jeden verklagen, wegen irgendwas?? Ich frage mich ob Du vom spirit des Metal mal was gehört hast??? Wenn Die Secus so blöd tun dann beschwer dich, wie gesagt, am Infopoint/stand, dann wird das gleich wieder gut!!!!!
Ziehe Deine Klage zurück Du machst Dich ja Lächerlich!!!!!!!!
Ps: an Holger und co haltets uns auf dem Laufenden ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Klage Erfolg haben wird, aber wer weiss das schon bei der Justiz???

Machts trotzdem weiter so wie bisher!!!!!!
Gruss und viel Erfolg bei der Sache wünschen euch die United Metal Warriors stv C/H the Metalfreak!!!!