GELD verdienen leicht und schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Frau Diebels schrieb:
......wir werden NIE zusammen spielen :o :p :D

Du wohnst eh zu weit weg!:D

Außerdem hatten wir kein Standardsystem, sondern eine eigne Welt (mit Karten), eigne Magie, eigne Waffen, eigene Rassen, ein anderes Würfelsystem... unterhalten kömma uns da gerne mal drüber, führt zu weit das hier auszudiskutieren...;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich bleib lieber relativ nüchtern dabei, sonst bringt es gar nichts... ein wenig dabei trinken ist ok, aber hackendicht kommt keine spannende oder gar interessante Sitzung dabei heraus.:o
Dafür dann aber sehr interessante Tavernenabende, sozugen realtime nachgestellt... Blöd nur wenn der thorwaler dann im wirkichen Leben (anfangs) die war, die am wenigsten vertrug und der Elfe Bechern konnte bis zum abwinken... nee, des wurd immerhin beachtet, musste der Elfenspieler halt mehr trrinken, war scho echt geil... Viele traun sich ja sonst in ner Kneipe nich irgendwas anzusstellen, weil der vernünftige Spielerverstand den rotzvollen Charakter daran hindert...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Du wohnst eh zu weit weg!:D

Außerdem hatten wir kein Standardsystem, sondern eine eigne Welt (mit Karten), eigne Magie, eigne Waffen, eigene Rassen, ein anderes Würfelsystem... unterhalten kömma uns da gerne mal drüber, führt zu weit das hier auszudiskutieren...;)
Wir hatten in meiner zweiten Gruppe hinterher ein wneig vom kampfsystem von AD&D abgeguckt, und ham und nen Kampfplan erstellt, von wegen nur soundsoviele SChritte kann man machen um dann pro Kampfrunde auch noch kmpfen zu können...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Jep, die haben wir auch hinter uns. Das war immer toll. Also mit der einen Gruppe wos immer Spaß gemacht hat. Schön vorm offenen Kamin im Keller und dann spielen. Das war schon toll *grübel* Naja, vielleicht ergibt sich ja nochmal was...ABER NIE WIEDER EINE ELFE! :o
*ggg*
Wir hatten ne Kellerbar ganz für uns... Nene Billardtisch, der mit Holzplatte abgedeckt war, war unser Tisch, richtig viel Platz, und das war scho richtig geil...
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Dafür dann aber sehr interessante Tavernenabende, sozugen realtime nachgestellt... Blöd nur wenn der thorwaler dann im wirkichen Leben (anfangs) die war, die am wenigsten vertrug und der Elfe Bechern konnte bis zum abwinken... nee, des wurd immerhin beachtet, musste der Elfenspieler halt mehr trrinken, war scho echt geil... Viele traun sich ja sonst in ner Kneipe nich irgendwas anzusstellen, weil der vernünftige Spielerverstand den rotzvollen Charakter daran hindert...

Uhhh... wenn ich da an die diversen Kneipen denke, die mein Zwerg geschrottet hat... :eek: Und das real nachzuspielen, neee.... :p

Wir hatten mal einen Zwergen dabei, der auf Zechen -20 hatte, also nichts vertrug. Dafür hatter im Falschspiel gute Werte und hat sich beim Kampftrinken das zeug immer in den bart gekippt!:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Uhhh... wenn ich da an die diversen Kneipen denke, die mein Zwerg geschrottet hat... :eek: Und das real nachzuspielen, neee.... :p

Wir hatten mal einen Zwergen dabei, der auf Zechen -20 hatte, also nichts vertrug. Dafür hatter im Falschspiel gute Werte und hat sich beim Kampftrinken das zeug immer in den bart gekippt!:D:D
*gg* Soweit sind wa denn nich gegangen, aber die Gespräche warn dann doch mehr Kneipentypisch...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Saug dir mal "The Gamers"... ist ein Film, wo ein paar Amis eine AD&D Sitzung so in der Art ausspielen (also immer ein Szenewechsel zwischen der Spielrunde im Zimmer und das was grade gespielt wird mit Kostümen etc.), teilweise sogar mit richtig guten Effekten... genial ist die Szene in einer Bar, wo ein Dieb versucht, einem Gast etwas zu klauen... erst das Geld... *würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... dann den Dolch....*würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... und dann... - DIE HOSE! Der Meister fragt nach, ob er wirklich die Hose :eek: klauen will... *würfelgeräusch*... Probe mit Aufschlag hat geklappt...TA-DA!... und man sieht, wie dem Typ an der Theke die Hose weggezogen wird, und er nichts merkt!:p:D:D:D

Ein´fach herrlich der Film! :cool:
Boo yaa!!!:D

Endlich mal jemand der den Film kennt.:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Boo yaa!!!:D

Endlich mal jemand der den Film kennt.:D
Ich kenne ihn auch, fand ihn auch lustig (besonders die Stelle mit dem König der Diebe ;) ), bis auf den Schluß. Der war sowas von vorhersehbar, und total dämlich.