GELD verdienen leicht und schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Liste:
  • Fyodor "Schneballsystem"
  • Kate "Eigentlich fast schon zu stumpf um es zu melden, aber Schneeballsysteme sind nun mal illegal"
  • Tomatentöter "Spamwerbung"
  • WaPi "SChneeballsystem, Kettenbrief, whatever, jedenfalls Verarsche...
  • Lord Soth "Werbung"
  • Mega: "Unsittliche Spam-Werbung"
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Liste:
  • Fyodor "Schneballsystem"
  • Kate "Eigentlich fast schon zu stumpf um es zu melden, aber Schneeballsysteme sind nun mal illegal"
  • Tomatentöter "Spamwerbung"
  • WaPi "SChneeballsystem, Kettenbrief, whatever, jedenfalls Verarsche...
  • Lord Soth "Werbung"
  • Mega: "Unsittliche Spam-Werbung"
  • Tiara "ui, eine liste - aber worum gehts eigentlich?"
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Liste:
  • Fyodor "Schneballsystem"
  • Kate "Eigentlich fast schon zu stumpf um es zu melden, aber Schneeballsysteme sind nun mal illegal"
  • Tomatentöter "Spamwerbung"
  • WaPi "SChneeballsystem, Kettenbrief, whatever, jedenfalls Verarsche...
  • Lord Soth "Werbung"
  • Mega: "Unsittliche Spam-Werbung"
  • Tiara "ui, eine liste - aber worum gehts eigentlich?"
  • grinsekatze666 "WERBUNG!"
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Liste:
  • Fyodor "Schneballsystem"
  • Kate "Eigentlich fast schon zu stumpf um es zu melden, aber Schneeballsysteme sind nun mal illegal"
  • Tomatentöter "Spamwerbung"
  • WaPi "SChneeballsystem, Kettenbrief, whatever, jedenfalls Verarsche...
  • Lord Soth "Werbung"

Ein "Ignifaxius" oder ein "Furor, Blut..." täten dem Dönermann glaub ich mal ganz gut... oder einfach ein Schneeball mit nem dicken Stein drin!:p
Oh toll, vielleicht sollte ich mir hier im Forum doch mal nen Zauberbegabten Charakter erstellen :D
Das liber cantiones hab ich ja trotzdem hier rufliegen, das müsste dann auch gehn :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wozu diese ganze Magie mit den dämlichen Namen, wenn ein gewöhnlicher Feuerball genauso gut ist? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Wozu diese ganze Magie mit den dämlichen Namen, wenn ein gewöhnlicher Feuerball genauso gut ist? ;)

Vor wem hast du mehr Angst, vor jemand der ganz platt "Feuerball." :o sagt, oder vor jemand, der mit ausdrucksvollen Gesten eine dir unverständliche Formel ins Gesicht brüllt und auf einmal wird dein Arsch geröstet?!:p:D:D

....Plumbumbaaaarum....*fuchtel*......
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Vor wem hast du mehr Angst, vor jemand der ganz platt "Feuerball." :o sagt, oder vor jemand, der mit ausdrucksvollen Gesten eine dir unverständliche Formel ins Gesicht brüllt und auf einmal wird dein Arsch geröstet?!:p:D:D

....Plumbumbaaaarum....*fuchtel*......


ja aber in der Zeit wo du da rumfuchtelst sage ich einmal "Feuerball" und naja... röste deinen Arsch trotzdem :D
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
ja aber in der Zeit wo du da rumfuchtelst sage ich einmal "Feuerball" und naja... röste deinen Arsch trotzdem :D

Jeder Zauber hat eine gewisse Zeit, nach der er erst wirkt... sonst wäre das ja zu einfach.

Außerdem musst du erstmal eine Probe auf den Zauber würfeln.:o:p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Liste:
  • Fyodor "Schneballsystem"
  • Kate "Eigentlich fast schon zu stumpf um es zu melden, aber Schneeballsysteme sind nun mal illegal"
  • Tomatentöter "Spamwerbung"
  • WaPi "SChneeballsystem, Kettenbrief, whatever, jedenfalls Verarsche...
  • Lord Soth "Werbung"
  • Mega: "Unsittliche Spam-Werbung"
  • Tiara "ui, eine liste - aber worum gehts eigentlich?"
  • grinsekatze666 "WERBUNG!"
  • Varnamys "Werbung für ein Schneeballsystem!"
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
ICh stell mir so ein Zauberduell grad mal in nem "realen" Kontxt vor...
Disneys die Hexe und der Zauberer mit Würfeln :eek:

Saug dir mal "The Gamers"... ist ein Film, wo ein paar Amis eine AD&D Sitzung so in der Art ausspielen (also immer ein Szenewechsel zwischen der Spielrunde im Zimmer und das was grade gespielt wird mit Kostümen etc.), teilweise sogar mit richtig guten Effekten... genial ist die Szene in einer Bar, wo ein Dieb versucht, einem Gast etwas zu klauen... erst das Geld... *würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... dann den Dolch....*würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... und dann... - DIE HOSE! Der Meister fragt nach, ob er wirklich die Hose :eek: klauen will... *würfelgeräusch*... Probe mit Aufschlag hat geklappt...TA-DA!... und man sieht, wie dem Typ an der Theke die Hose weggezogen wird, und er nichts merkt!:p:D:D:D

Ein´fach herrlich der Film! :cool:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Saug dir mal "The Gamers"... ist ein Film, wo ein paar Amis eine AD&D Sitzung so in der Art ausspielen (also immer ein Szenewechsel zwischen der Spielrunde im Zimmer und das was grade gespielt wird mit Kostümen etc.), teilweise sogar mit richtig guten Effekten... genial ist die Szene in einer Bar, wo ein Dieb versucht, einem Gast etwas zu klauen... erst das Geld... *würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... dann den Dolch....*würfelgeräusch*... Probe hat geklappt...TA-DA!... und dann... - DIE HOSE! Der Meister fragt nach, ob er wirklich die Hose :eek: klauen will... *würfelgeräusch*... Probe mit Aufschlag hat geklappt...TA-DA!... und man sieht, wie dem Typ an der Theke die Hose weggezogen wird, und er nichts merkt!:p:D:D:D



Ein´fach herrlich der Film! :cool:
Hab ich schobn gesehen...
Geil auch...
Hab ich gesagt, ich GEH in den Raum???? ich meinte natürlich ich geh VORSICHTIG in den Traum... etc.pp...
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Hab ich schobn gesehen...
Geil auch...
Hab ich gesagt, ich GEH in den Raum???? ich meinte natürlich ich geh VORSICHTIG in den Traum... etc.pp...

Jaaaa!:D:D

The Shadow? :eek:
The Shadow??! :eek:
The Shadow...? :eek:

The Shadow.:o



:D:D:D