Geld verdienen durch CD Reviews

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Hallo... ich habe ein Portal im Internet gefunden wo man für Produktmeinungen Geld bekommt. z.B. schreibe ich über Metal CD`s aus meinem CD Regal. Für jeden Klick auf meine Meinung kassiere ich Geld (Um die 50-100 Lesungen sind für einen Neuling in jedem Fall drin!!!!).

In jedem Fall macht es Spass, da auf der Plattform viele Metaller ihre Reviews schreiben und man sich gegenseitig kommentieren kann.

Natürlich kann man auch zu Sachen wie Persil, Shampoo usw. seinen Senf ablassen und kassiert sogar noch mehr Geld, aber irgendwie ist es in Sachen Metal am geilsten.

Falls jemand Bock hat da mitzumachen und Geld zu verdienen (MAn kann damit wirklich locker die Internetkosten im Monat decken, wenn man sich ein wenig bemüht) dann poste einfach mal in diesen Thread Deine E-Mail Addy und ich schick ne Einladungsmail.

Man sieht sich bei Ciao.de