Geld gestohlen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Nightwish, 04. August 2013.

  1. Nightwish

    Nightwish Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss hier mal etwas loswerden. Am Donnerstag ist auf dem Campingplatz ein Betrag von 400 € aus dem Portemonnaie meines Bruders gestohlen worden.

    Er hat sein Portemonnaie dummerweise beim Aufschließen seines Zeltes verloren. Kurze Zeit später hat er es gesucht und wieder gefunden, vor seinem Zelt. Bis auf 20 Euro war alles weg. Netterweise hat der dreiste Dieb wenigstens die Bankkarten und Ausweispapiere drin gelassen.

    Normalerweise sind Metaller ehrliche Personen und versauen anderen nicht das Open Air, sondern bringen Fundsachen zur Info.

    Falls es Zeugen gibt, die es gesehen haben oder falls der Dieb so ehrlich sein sollte und das Geld zurück geben mag, möge er sich doch bitte bei mir Melden.

    Lieber Dieb, ich hoffe du hast ein so schlechtes Gewissen, dass du keine Freude mehr am Rest des WOA hattest.

    Wir lassen uns auch auf eine Ratenzahlung ein, falls du das Geld benutzt hast, um dir irgendwelche Dinge auf dem WOA zu kaufen.

    Danke fürs Lesen.

    LG
    Nightwish
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dein Ernst oder???
     
  3. Nightwish

    Nightwish Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie nicht mein ernst? Das mit dem Zurückgeben war eher ironisch gemeint, aber vielleicht hat er ja nette Freunde, die sich melden.
     
  4. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ja - Hausverbot im Forum!
     
  5. Furor Germanicus

    Furor Germanicus Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nicht mit dem halben Monatseinkommen (oder 1/3, oder 1/4) in der Tasche durch die Gegend stratzen - ist einfach bar jedes gesunden Menschenverstandes. Zeug auf mehrere Portemonnaies aufteilen, im Auto einschließen, whatever.

    Aber tröste dich: ich hab was ähnliches erlebt. Mir hat man dreister Weise die 64 GB Micro-SD aus meinem Samsung geklaut, welches zum Aufladen zur Seite gelegt wurde. Komische Tour - wer klaut die SD Karte und lässt das Handy einfach liegen? :rolleyes: Ist trotzdem nicht cool, weil man ein wenig misstrauisch in seinem eigenen 20-30 Mann-Camp wird. Dem Penner muss wohl die Musik da drauf so gut gefallen haben, dass er es unbedingt in seinen Besitz bringen musste. :)

    Naja, lernt man eben fürs nächste Mal - ist ja Lehrgeld.
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Stell doch deine Kontodaten in den Thread, vielleicht überweist dir jemand die Kohle.
     
  7. Aeronymous

    Aeronymous Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Für die Online Überweisung würde mir schon die Kreditkarten Nummer reichen...
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Stimmt natürlich.
     

Diese Seite empfehlen