Gelände verlassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Moin,

ich hatte dieses Jahr das unsägliche Pech, dass ich in der Wacken Woche arbeiten musste... war halt Ausbildungsbeginn. Wollte auf das Festival nicht verzichten und bin meiner Truppe Donnerstag dann einfach nach der Arbeit nachgefahren, um dann Freitag Nacht wieder zur arbeit zu fahren...

Nunja, wir waren auf P, über Bauer Uwe's Heimweg wäre das eine Sache von 2 Minuten gewesen und ich wäre vom Festival runter gewesen, aber nein... dort vorn wollte man mich nicht durchlassen. Und so musste ich, von Ordnern hin- und hergejagt über ne halbe Stunde auf dem Gelände rumgurken (wohlgemerkt, es war 4 in der Früh) bis ich bei D und U endlich mal vom Gelände durfte... und dann hammse mich noch in die Richtung gejagt, dass ich noch eine Spazierfahrt durch Wald und Wiese hatte... irgendwo im Nirgendwo...

Mal abgesehen davon, dass ich in Zukunft immer Urlaub nehmen werde in der Woche, das ist echt Scheiße gewesen! Die Abfahrt vom Gelände sollte auch während des Festivals einfacher geregelt sein.


Greetz an alle Metalheads, bis nächstes Jahr