Gelände verlassen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von JumpDaFuuckUp, 23. August 2011.

  1. JumpDaFuuckUp

    JumpDaFuuckUp Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte dieses Jahr das unsägliche Pech, dass ich in der Wacken Woche arbeiten musste... war halt Ausbildungsbeginn. Wollte auf das Festival nicht verzichten und bin meiner Truppe Donnerstag dann einfach nach der Arbeit nachgefahren, um dann Freitag Nacht wieder zur arbeit zu fahren...

    Nunja, wir waren auf P, über Bauer Uwe's Heimweg wäre das eine Sache von 2 Minuten gewesen und ich wäre vom Festival runter gewesen, aber nein... dort vorn wollte man mich nicht durchlassen. Und so musste ich, von Ordnern hin- und hergejagt über ne halbe Stunde auf dem Gelände rumgurken (wohlgemerkt, es war 4 in der Früh) bis ich bei D und U endlich mal vom Gelände durfte... und dann hammse mich noch in die Richtung gejagt, dass ich noch eine Spazierfahrt durch Wald und Wiese hatte... irgendwo im Nirgendwo...

    Mal abgesehen davon, dass ich in Zukunft immer Urlaub nehmen werde in der Woche, das ist echt Scheiße gewesen! Die Abfahrt vom Gelände sollte auch während des Festivals einfacher geregelt sein.


    Greetz an alle Metalheads, bis nächstes Jahr
     

Diese Seite empfehlen