Gelände Mittwoch oder Donnerstag offen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Goetia, 14. Juni 2015.

  1. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich werde jetzt nicht wie die meisten hier in der Luft zerissen, aber es verwirrt mich das bei der Running Order schon für Mittwoch bands gelistet sind, wenn das Festivalgelände doch erst Donnerstag aufmacht :confused: :confused: :confused:
     
  2. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja nicht nur die großen Bühnen im Infield, sondern auch die kleineren auf der Wackinger und natürlich das Zelt.
     
  3. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, ich dachte aber dass das ganze gewumpe zusammen als Festivalgelände gilt und nicht nur das Infield.
    Also Infield erst ab Donnerstag offen, der Rest schon ab Mittwoch. Alles Kla :D
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Letztes Jahr öffneten sowohl das Wackinger-Village und der Metalmarket-Bereich vor dem Infield am Mittwoch um 10 Uhr.

    Das Infield selbst, also der komplette Bereich vor den drei Bühnen, öffnete am Donnerstag um 14 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen