Geilste Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Am geilsten fand ich als langjähriger Helloween-Fan natürlich Helloween ;)

sehr gut waren auch noch Kamelot, Death SS, Die apakolyptischen Reiter, Subway to Sally und Nightwish

schlechte Bands gabs net, alle waren genial (zumindest die die ich gesehn hab), aber die oben genannten stachen halt besonders hervor

WACKEN WAR GEIL
NÄCHSTES JAHR AUF JEDEN FALL WIEDER
 
G

Guest

Guest
BIN WIEDER DAHEIM!!!!


1. In Flames
2. Nevermore
3. Opeth (trotz Hammerfall)
4. Therion
...
 
G

Guest

Guest
Habe leider zu wenige Bands gesehen. Scheiß Überschneidungen!
Meine Faves:
Overkill, Night In Gales, Rage, Napalm Death, Hammerfall und Krisiun
Geile Mischung, oder? Ich liebe Abwechslung ;-)
Deshalb möchte ich im nächsten Jahr nur 2 Bühnen. Würde viele Probleme lösen.
 
G

Guest

Guest
Geil, wie lange und gut man eine Horde Metaller mit 2 gelben Bällen unterhalten kann.
(--> vorm In Flames-Auftritt)...

1. Subway
2. In Flames
3. Therion
4. Finntroll
 
G

Guest

Guest
Overkill
In Flames
Opeth (siehe @Mach666)
Saxon
W.A.S.P.
The Haunted
Dark Tranquillity

Fand ich alle super, keine Reihenfolge, da zu unterschiedliche Musikrichtungen
 
G

Guest

Guest
Wie auch vorher schon erwähnt:

Die Security-Ballsportenlage vorm In Flames Auftritt!!!

Äh, ansonsten:

In Flames
Exhumer
Rage
Subway
 
G

Guest

Guest
1.GRAVE DIGGER
2.SODOM
3.SUBWAY TO SALLY
4.THERION
5.HELLOWEEN
 
G

Guest

Guest
1. Opeth
2. In Flames
3. Die Apok. Reiter
4. Subway
5. Therion
 
G

Guest

Guest
Hi Leutz !
Meine Faves :

1.Overkill

2.Holy Moses

3.Tankard

4.Soil Work

5.Saxon

6.In Flames


Die Nr.1 weit vor allen anderen ,der Rest ohne Reihenfolge !Aber viele Bands waren gut ,kommt eben auf den persöhnlichen Geschmack an !

Bang your Head
 
G

Guest

Guest
NEVERMORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich NAPALM DEATH, APOS, WASP, HELLOWEEN und jede Menge mehr...

und TANKARD sowieso... unglaublich geil alles!!!

und unglaublich, dass am Sonntag schon soviele da waren...
 
G

Guest

Guest
NAGLFAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie wurden zwar wegen den verdammten Pissern von Crematory in das kleine stickige Partyzelt verlegt doch die wissen noch wie man ne geile Show abliefert...definitiv NAGLFAR!!!
 
G

Guest

Guest
naglfar habe ich leider nit mitbekommen, da ich nichts von einer aenderung wusste. grrr war ich stinkig als ich dann vor der party stage stand und weit und breit nix von nagelfar zu sehen war....

von den bands die ich gesehen habe haben mir folgende persoenlich am besten gefallen:

Desaster

cryptopsy

napalm death

in flames

vintersorg

trail of tears

die groesste entaeuschung war fuer mich dimmu... das ist doch kein BM mehr und auch die show war fuern arsch...
 
G

Guest

Guest
War denn keiner bei Naglfar, die haben arschgetreten ohne ende!!!!!!!!!
Die Stimmung im zelt war nur geil!!

Naglfar rrrrrrruuuuuuuuuuuuuullllllllzzzzzzzz!!!!!!!!!

Ansonsten Vintersorg und Desaaaaaaaaster

die BLUTAXT
 
G

Guest

Guest
Mach666 spricht mir aus der seele. wenn eine band wie opeth spielt, sollte kein hammerfall mit doppelter lautstärke daneben spielen. das hat mich echt voll aufgeregt. :o(
kann mir jemand sagen ob opeth laut zeitplan spielten? ich war zwar auch ziemlich voll, aber ich war der meinung, ich liege gut in der zeit als ich zu opeth unterwegs war. als ich zur party-stage kam, spielte opeth schon white cluster (wenn ich mich recht entsinne).
außerdem haben the haunted, dark tranquillity, in flames, lacuna coil und therion voll gerockt.
alles in allem war es voll geil. wacken rules.
wäre nur schön, wenn opeth nächstes jahr eine stunde spielt, nach möglichkeit am lautesten. :)
cu

WAAAACKEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!