GEILES WETTER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
ShizzoKrause schrieb:
SO, nach den ganzen Meckerthreads was das Wetter betrifft muss ich jetzt mal sagen, das Wetter ist perfekt, es ist unter 20 Grad, regnet hin und wieder und ein WIndchen weht auch, endlich brauch ich mal nicht den Ventilator anmachen um mich nicht totzuschwitzen...richtig feines Herbstwetter...weiter so :)

Shizzo is back!!! :D

Trotzdem!.....*ordentlichslap* :p
Ich hab noch U******! Und ich will Sonne, Sommer, Planschen, Sonnenbrand, Eis essen und mir´s gutgehen lassen....und was is???
Regen, Kalt.....
*grummel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
ShizzoKrause schrieb:
Nix da, ich musste Monate lang euer scheiss Wetter ertragen, jetzt ertragt ihr gefälligst meins!!! :)
Ich will aber nicht! :o
*denSommergottanbetet*
Vielleicht hilft´s ja... :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen, es ist nur ein verwirrter alter Greis, der vergessen hat wo er wohnt...ich geleite sie mal in ihren Thread..........:p
Lasst mal, ich bin hier schon richtig ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich und pervers :eek:
Wie kommst´n da drauf ???
Das ist doch völliger Humbuck!
*mitdenfingernfuchtel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich hätte gestern schon fast den Wettermann im TV erschlagen weil der fröhlich verkündete, dass das nordische Tief zum Ende des WEs hin schon wieder von so nem scheiss Südhoch vertrieben wird....das reicht jetzt echt mit Hitze.
Echt? *freu*
Das heißt ich kann noch auf einen schönen WE Ausklang hoffen?
Und evtl am Sonntag 30 Grad haben?
*breitgrins*
:D