Geiles Forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ach so... ok, das wäre ja nicht so schlimm. Ich muss mal schaun, leider ist mein Webmaster z.Z. im letzen Jahr und hat mir eröffnet das er kaum noch Zeit für mich haben wird :(

Ich brauch also erst mal nen neuen...
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
ich kenn mich sonst nur mit Hardware und Servern aus!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hm, schon ok.

ichm hoffe nur ich finde bald ersatz, denn der Fan Club soll endlich richtig in Rollen kommen...

und ich hab leider null Ahnung von solch Technischem Kram... :(
Ich bin halt für den Inhalt und das Design verantwortlich. Mein Webi hat das dann immer umgesetzt, wobei ich sagen muss, er war auch sehr kreativ :)
Naja dann viel Glück beim Suchen!