geiles festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
absolut geniales festival, ein dickes lob an die orgas... alle guten punkte aufzuzählen würde zu lange dauern, also beschränke ich mich auf ein paar mehr oder weniger kritikpunkte ;)


1. bei der wasserstelle an B (??) das abwasser doch bitte direkt in den graben ableiten, da es drumherum schnell zu einer braunen brühe wurde. außerdem wäre es vorteilhaft wenn alle hähne dauerhaft anblieben, das würde einiges an wartezeit sparen.

2. die videowall war echt der hammer, gut wäre noch eine uhrzeit einblendung und evtl die videowall nochn tick größer :>

3. bitte tut irgendetwas gegen den staub, was, weiss ich leider auch nicht, jedoch atmete man bei der kleinsten bewegung von massen nur noch staub.


alles was ich hier nicht erwähnt habe war große klasse, bitte weiter so :)