geiles festival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von ry-, 05. August 2003.

  1. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    absolut geniales festival, ein dickes lob an die orgas... alle guten punkte aufzuzählen würde zu lange dauern, also beschränke ich mich auf ein paar mehr oder weniger kritikpunkte ;)


    1. bei der wasserstelle an B (??) das abwasser doch bitte direkt in den graben ableiten, da es drumherum schnell zu einer braunen brühe wurde. außerdem wäre es vorteilhaft wenn alle hähne dauerhaft anblieben, das würde einiges an wartezeit sparen.

    2. die videowall war echt der hammer, gut wäre noch eine uhrzeit einblendung und evtl die videowall nochn tick größer :>

    3. bitte tut irgendetwas gegen den staub, was, weiss ich leider auch nicht, jedoch atmete man bei der kleinsten bewegung von massen nur noch staub.


    alles was ich hier nicht erwähnt habe war große klasse, bitte weiter so :)
     

Diese Seite empfehlen