GEILE BANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Danke für die geilen Bands die ihr heute bestätigt habt.

Cannibal Corpse, Born from Pain und End of Greend sind echt schon geile Bands!!!
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
sag ma liebe wacken leute, was soll der mist? ihr wollt scheinbar nicht das normale menschen sich ne karte kaufen oder?

wenn ihr nicht mal langsam mit richtiger musik rüber kommt fahr ich entweder woanders hin oder mach 4 tage wacken bei mir zuhause vom cd player....

das kotzt momentan echt übel...
 

Savinos

Newbie
21 Aug. 2005
24
0
46
37
Salzgitter
Dann bleib doch zuhause oder geh woanders hin.
Typen wie du die Leute,die die musik hören die immo bestätigt ist als unnormal ansehen(außer sie meinens positiv ;) ) können mir zumindest gestohlen bleiben.

Wenn du dir ma nen paar Sachen durchgelesen hättest,wüsstest du das auch Bands für "normale Leute" in verhandlung sind.

Dein Post kotzt mich wahrscheinlich mindestens so an,wie du die orgas;)
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Savinos schrieb:
Dann bleib doch zuhause oder geh woanders hin.
Typen wie du die Leute,die die musik hören die immo bestätigt ist als unnormal ansehen(außer sie meinens positiv ;) ) können mir zumindest gestohlen bleiben.

Wenn du dir ma nen paar Sachen durchgelesen hättest,wüsstest du das auch Bands für "normale Leute" in verhandlung sind.

Dein Post kotzt mich wahrscheinlich mindestens so an,wie du die orgas;)

*gähn*
gimme content ;)

hab keinen stress mit den bands die da sind aber wacken kommt für mich nun mal nicht in frage solang keine band da spielt die ich sehn will.. und in den letzen 2 jahren werden es konstant weniger - klar kann ich auch woanders hin gehen aber mir gefällt es schon da!

und sorry wenn du zu den leuten gehörst die was gegen kritik haben aber meine meinung ist: wenn einer nicht schreit wenn du ihn überfährst heizte halt durch.


und jetzt leg dich wieder hin
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
ich glaub es hackt. jetzt sind vielleicht 1/6 der bands bestätigt und schon macht hier wieder einer n fass auf.

ich kann dieses genörgel echt nich mehr hören. ist das hier eigentlich das forum vom nörgelverein e.v.?
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich wollte mich mit diesem thema eigentlich nur für die bands bedanken und dann kommen schon wieder die nörgler und spammer und nutzen dieses thema um ihren müll abzulassen. dafür habt ihr den talk bereich leute....
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
^^
kannst dich ja auch im talk bereich bedanken :o) sorry das isn forum da tut man halt meinungen kund..

klar sind nur 1/6 bestätigt aber mal im ernst, es ist halt nicht eine heavy band dabei... da muss doch ne strategie hinter hängen =) hat für mich nichts mit größtes metal mecka europas zu tun ;)

vllt solltet ihr nur in notepad schreiben wenn ihr keine anderen meinungen lesen wollt *g*
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
wäääääh, mama, die bösen wacken-onkels wollen nicht meine lieblingsbands auftreten lassen *heul* :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Also ich kann mich Ektomorf nur anschliessen, das bisherige Billing lohnt sich schon genug, um "der Bands wegen" dieses Jahr nach Wacken zu kommen.

Subway to sally waren zwar schon öfter, aber 1. kann ich mir die gerne alle 1-2 Jahre mal wieder angucken (zumal die Dark & mystery Music nights ja gecancelled wurden :( ) und 2. bringen die ja auch mal neue Platten raus und entwickeln sich weiter, jede Tour ist wieder anders.

Children of Bodeom waren 04 auch geil, auf die freu ich mich schon, obwohl ich wahrscheinlich auch noch am 02.02. in HH aufs Konzert gehe.

Korpiklaani hab ich noch nie live gesehen, bin ich schon gespannt drauf.

So'n bisschen Gegrunze ist auch immer gut, also Canibal Corpse werde ich mir auch (zumindest nebenbei) anhören.



Und wer die Bands, die auf'm WOA auftreten nicht sehen will, der soll halt wgbleiben, wird ja niemand gezwungen zu kommen. Ich geh ja auch nicht in 'nen Getränkemarkt und motz da rum, wenn mein Lieblingsbier nicht da ist (z.B. wird man wohl kaum Dithmarscher in München zu kaufen kriegen...). Manchmal muss man sich eben nach dem Angebot richten, wenn meine Nachfrage nicht bedient werden kann, geh ich woanders hin oder gebe mich mit dem Verfügbaren zufrieden.


ICH FREU MICH JEDENFALLS WIEDER AUF'S WACKEN, DRAUF GESCHISSEN; WER SPIELT!!!