Geil!!! Falconer & Doomsword auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Daß er sich in ´ner Metalband immer etwas fremd gefühlt hat und es deshalb nix für ihn war auf Dauer.
Ich hab aber halt gelesen das er noch nicht ausgestiegen wäre, wenn er Zeit zum Touren gehabt hätte.
Naja, das er sich in einer Metalband etwas unwohl fühlt hat man ja auch auf dem WOA 02 gesehen. Das war nicht nur stumpfes Lampenfieber meiner Meinung nach.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wohast du die Daten her??? und wo kann ich mir denn mal wider Tickets holen..??? Ach frag ich gleich mal in der Stadt...

oder mal im Internet...hmmm
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kool, die spielen in Bielefeld!? :D ...naja, die guten alten MITHOTYN *verneig* werden sie zwar nie erreichen, aber was solls...!

habt ihr dieses foto im EMP gesehen?! ...im "JBO-Stil"??? ...also so mit lustigen spaß-posen...!? ich weiß nich, aber für mich nimmt das der band doch ne menge an "credibility".... passt nicht zu ner "echten" band sowas, sondern nur zu ner "plastik-band"! :-|
...ich will nich sagen, dass metler immer böse grimassen posen müssen, aber sowas tut doch nu auch nich not... is doch nich echt, nich true sowas! :-|
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Falconer/ Doomsword

Jau, die kommen direkt vor meine Haustür nach Aalen, so ein Service!

Ich hab den neuen Falconer-Sänger schon live gesehen, der war nicht schlecht. (Auf dem Schwedenrock) Ganz anders,´ne typische Metalstimme halt, aber dafür viel Publikums-Kontakt. Bei Enter the Glade hat er den Text vergessen, aber sonst war´s gut. Jedenfalls hatte er Lust auf Metal und stand nicht angepisst am Mikro. Aber so richtig metal-böse? Nein, das war er sicher nicht, aber auch nicht JBO-lustig.

Das neue Album ist ja so ganz anders geworden, aber ich weiß noch nicht genau, woran´s jetzt liegt. Jedenfalls nicht nur am neuen Sänger.

Und Doomsword sind live hammergeil!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
14.01.2004 - Hamburg, Markthalle

Wenn mein Gedächnis mich nicht völig täuscht ist einen Tag vorger Grave Digger auf Tour. -_-"

Warum muss alles so dicht aufeinander folgen. *grummel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
DOOMSWORD? ! :)

Die Publikumsreaktionen auf dem HOA haben die wohl ganz heiß gemacht auf einen Deutschlandtour. :D Da ging es ja ganz ordentlich ab.

Geil, da werde ich in HH auch dabei sein!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Karsten
Naja, da hab ich verschiedenes gehört...
nunja, warum issa dann aufm neuen album gastsänger? bei zwei liedern is mir seine stimme aufgefallen..........ich glaub eigentlich wirklich nur wegen dem zeitstreß, so scheinen sie nach wie vor gute kumpels zu sein. :)
zu dem neuen sänger, nunja, falconer klingt für mich jetz irgendwie a bissl nach einer manowarkopie mit folkloristischen einflüssen (klingt jetz negativer als es is), schlecht klingen tuts nicht, aber es is nimmer so unverkennbar wie vorher
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Widar667
habt ihr dieses foto im EMP gesehen?! ...im "JBO-Stil"??? ...also so mit lustigen spaß-posen...!? ich weiß nich, aber für mich nimmt das der band doch ne menge an "credibility".... passt nicht zu ner "echten" band sowas, sondern nur zu ner "plastik-band"! :-|
...ich will nich sagen, dass metler immer böse grimassen posen müssen, aber sowas tut doch nu auch nich not... is doch nich echt, nich true sowas! :-|
da kann ich nur eines dazu sagen
Und am ende zählt nur die Musik
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Frostgrinder
Wobei ich den neuen Falconer Sänger ziemlich übel finde...schade drum.

Hab mir grad mal was von deren Seite gezogen, ist eben kein Ersatz für den alten Sänger..... aber kann man sich anhören *gg*find*