Geil!!! Falconer & Doomsword auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Und hier die dazugehörigen Daten:

FALCONER, DOOMSWORD
06.01.2004 - I-Bergamo, Motion
08.01.2004 - A-Wien, ZuGaBe
09.01.2004 - H-Budapest, E-Klub
10.01.2004 - A-Innsbruck, Hafen
11.01.2004 - München, Garage
12.01.2004 - Essen, Zeche Carl
13.01.2004 - Münster- Breitefeld, Live Arena
14.01.2004 - Hamburg, Markthalle
15.01.2004 - Heidelberg, Schwimmbad
16.01.2004 - Berlin, Halford
17.01.2004 - Aalen, Rock It


Das liest sich doch gut. Ich denk mal Essen oder die verbotene Stadt einen Tag später werden mein Ziel sein.:D


Edit: Das war nicht Bielefeld am 13.1. sondern dieses abstruse Münster- Breitefeld am A.... der Welt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Punkt 1: Cool!

2. Die verbotene Stadt! *LOL*

3. Die haben nen neuen Sänger?

4. Warum nicht irgendwie mal Rhein/Main-Region oder so? Damn!

5. Wie isn Doomsword so?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Punkt 1: Cool!

2. Die verbotene Stadt! *LOL*

3. Die haben nen neuen Sänger?

4. Warum nicht irgendwie mal Rhein/Main-Region oder so? Damn!

5. Wie isn Doomsword so?
zu 3: Ja. Seit der neuen CD. Der andere fühlte sich nicht soooo wohl im Metal.
zu 5: Die sind absolut geil. Deren neue CD "Lett Battle Commence" ist bisher mein Album des Jahres.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Übel ist zuviel gesagt find ich. Nicht ganz so eigenständig wie der davor aber nicht penetrant oder so.
Stimmt eigentlich, aber das ist es gerade, ich finde es schade das Mathias Blad ausgestiegen ist, da er, wie du sagst, schon sehr eigenständig war. Und die Stimme vom neuen Sänger liegt mir nicht so. Naja, mal schauen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
zu 3: Ja. Seit der neuen CD. Der andere fühlte sich nicht soooo wohl im Metal.
zu 5: Die sind absolut geil. Deren neue CD "Lett Battle Commence" ist bisher mein Album des Jahres.

zu 3. Ah ja, danke...schade, ich fand den geil. Haben die auch ne neue CD draußen, weil ihr den neuen Sänger schon kennt...lange nichts mehr von denen gehört...hm...

zu 5. Ebenfalls danke, höre ich mir bei Gelegenheit mal an...

In diesem Sinne Gruß an Euch Beide, heute abend Daumen drücken gegen die feindliche Borussia!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Haben die auch ne neue CD draußen, weil ihr den neuen Sänger schon kennt...lange nichts mehr von denen gehört...hm...

In diesem Sinne Gruß an Euch Beide, heute abend Daumen drücken gegen die feindliche Borussia!
Jau, die is jetzt ´n Monat oder so raus.

Wird schon schief gehen. Immerhin spielt wohl zumindest Metze.

...allerdings der Kleene...:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Jau, die is jetzt ´n Monat oder so raus.

Wird schon schief gehen. Immerhin spielt wohl zumindest Metze.

...allerdings der Kleene...:rolleyes:


Ich hoffs ja auch, nicht wieder wie gegen Bochum. So, der kleine Metzelder darf jetzt auch schon ran...wird immer schlimmer!

Naja, dann mal *Daumendrücken*