Gehts noch dreister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
hm....der hat schon wieder 20 tickets zum festpreis drin. irgendwie glaub ich bald echt, dass das nur strohmänner sind ;)
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Komische Sache das. Der Typ versucht schon seit mehreren Wochen, seine Karte an den Mann/die Frau zu bringen. Hab mir ne Zeit lang nen Sport daraus gemacht, ihn zu finden und zu melden. Dann war er immer kurz weg, nur um danach wieder die selbe Anzeige zu schalten. Und jedes Mal ist er wieder ein, zwei Tickets losgeworden. Was ich dabei nicht verstehe, ist die Tatsache, daß der Typ doch sämtliche (von den Orgas genannten) Kriterien erfüllt, um rechtlich belangt zu werden. Und trotzdem passiert anscheinend nicht wirklich was. Spricht nicht grad für die WOA-Rechtsabteilung und macht mich stinkwütend :mad:

Ups. Edith sagt, ich Hund habe den falschen Baum angebellt. Meinte eigentlich den hier:

http://cgi.ebay.de/20-MAL-FESTIVALT...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Sei mal so nett und editiere hier den Link raus und schicke stattdessen Moderatoren eine PN mit dem Link bzw. eine Email an die Webmaster oder andere verantwortliche. Das macht mehr Sinn.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Meint ihr, die sind eigentlich auch aufm Wacken?
Oder machen die das um ihr spärliches Gehalt auszubessern? Diese A....löcher:mad: