Geht's Euch auch so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jedesmal, wenn ich mir die Geburtstage ansehe, denke ich "Oh, den kennste, mach's 'n Thread!"; klicke auf den Namen und siehe da: Newbie, 0 Posts. :rolleyes:

Gut, mein Namensgedächnis ist grottig. Aber das mir das fast jeden zweiten Tag passiert...
Bin ich so verkalkt?
Sind die Namen so einfallslos, daß eine Verwechslung vorprogrammiert ist?
Hilft mir Vita-Lecitin? :(
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
E'Lell schrieb:
Jedesmal, wenn ich mir die Geburtstage ansehe, denke ich "Oh, den kennste, mach's 'n Thread!"; klicke auf den Namen und siehe da: Newbie, 0 Posts. :rolleyes:

Gut, mein Namensgedächnis ist grottig. Aber das mir das fast jeden zweiten Tag passiert...
Bin ich so verkalkt?
Sind die Namen so einfallslos, daß eine Verwechslung vorprogrammiert ist?
Hilft mir Vita-Lecitin? :(

:rolleyes:

Wie problematisch...nein, ist mir noch nie passiert :D

Was dir vielleicht helfen könnte wäre eine Liste mit den Namen von den Leuten die du kennst. Dann brauchst du sie nur abtippen und es kommt nicht mehr zu fiesen Newbie-Verwechslungen ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht passiert. Bin jetzt allerdings auch nicht so der große Geburtstagsthread-Fanatiker. Auch außerhalb des Forums ist das Vergessen von Geburtstagen im übrigen eine Spezialität von mir... :(
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Also das mit dem Namensgedächtnis kenn ich auch...hat mich auch das ein oder andere Mal in schwierigkeiten gebracht! :(
Die Sache mit den Geburtsatgsthreads ist da eher nicht so mein Problem... ;)
 
7 Juli 2005
23
0
46
Bei mir hängt sich das kurzzeitgedächtnis da auch schnell mal auf und macht pause, wenn es um geburtstage geht...

aber besser spät gratuliert als garnicht gratuliert :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich schau meist eh nicht auf die Startseite, um zu lesen, wer grade Burzeltach hat.... aber die Nicknamen der Leute, die ich kenne, kenne ich dann doch gut genug....

Aber außerhalb des Forums neige ich auch desöfteren dazu, Daten zu vergessen.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
E'Lell schrieb:
Jedesmal, wenn ich mir die Geburtstage ansehe, denke ich "Oh, den kennste, mach's 'n Thread!"; klicke auf den Namen und siehe da: Newbie, 0 Posts. :rolleyes:

Gut, mein Namensgedächnis ist grottig. Aber das mir das fast jeden zweiten Tag passiert...
Bin ich so verkalkt?
Sind die Namen so einfallslos, daß eine Verwechslung vorprogrammiert ist?
Hilft mir Vita-Lecitin? :(
Kenn ich nich....nimm Ginko...... :p ;)