geht euch das eigentlich auch so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Boah, mir fällt gerade noch der nahezu göttliche Beitrag eines Kumpels von mir im Schleswig-Holstein Magazin ein! Es ging um Wintersport in S-H und sie sind vom Misthaufen hinterm Stall runtergerodelt!:D:D:D

Hab ich sogar auf Video!:cool::D:p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Also meine Mutter war schonmal im Fernsehen, sie hat mal bei "Der große Preis" mitgemacht. Bei nem Publikumsschwenk war dann auch mein Bruder und meine Wenigkeit zu sehen :D
Dann war mal ein Klassenkamerda von mir bei "Wetten dass.....", hat Münzen am anschnippen erkannt und ist Wettkönig geworden.
Ja und ich selbst hab mich auch schon mal in den Zuschauerreihen bei der Bayerntourübertragung entdeckt.:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
da ich auch n "landei" bin kenn ich eigentlich auch niemand persönlich. nur einmal hat von nem kollegen die ex bei barbara salesch mitgespielt. des mädel hab ich dann vor der ausstrahlung auf nem konzert kennengelernt. kollege hat mir dann mal die vhs mitgegeben, war schon irgendwie komisch. die hat das aber gar net schlecht gemacht fand ich, war aber kaum wiederzuerkennen :D

aber ich frag mich das auch öfters.... wenn man jetzt man sagen in köln oder so wohnt, wenn dann immer diese "interviews" mit leuten auf der strasse gemacht werden... also hier passiert sowas eigentlich nie, dass wenn man inner fussgängerzone einkaufen is dass dann das fernsehen irgendwelche umfragen macht :D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
hm...also isses doch ehr die ausnahme oder wie?

sollen die anderen großstädter mal was sagen...nicht die landeier!:p

also ich war ncih ejier im fetrnshen unfd kenn auhc keinen der da war den ich kemnne.... und gerfenr sheh isn sowieso schwull.:o:d


kommt doch eh nujr grepütze....:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich hatte mal ne Freundin, deren Onkel ist Schauspieler und die Tochter von der Sportkollegin meiner Mutter is irgendwie im Team von extra-3, aber persönlich kenne ich keinen. Naja, MICH hat mal einer von einer bekannten Hamburger Zeitung fotografiert und uns gesagt, er schickt uns die Bilder zu... :D *Undo wink* :D

Frag den Malzkorn...Ich hab dem schon mehrere Mails geschickt, aber das dauert nun mal bei dem Hansel :rolleyes:

OCh, so hier und da sieht man immer mal Leute die man kennt. EIner von den Köchen bei dieser Schnell-Koch-Show war mein Küchenausbilder, auf Super RTL moderiert ne Freundin irgendwas, ein anderer Schnuckel ist oft als Statist zu sehen wenn sie hübsche Rocker brauchen und dies und das. Ist halt normal hier. Ischa auch ne große Stadt, woll? ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

gut, ich bin mit vielen leuten vonner schauspielschule befreundet gewesen, die ua großstadtrevier und d2 werbung gemacht haben, aber selbst wenn man die nicht mit zählt...

beim tivi club moderiert eine, mit der war ich im kindergarten, die sat1 news hat ne zeitlang der bruder von nem freund gemacht, bei rtl moderiert die nachhrichten am wochenende öfter mal ne nette junge dame, an der ich mir mal die zähne ausgebissen hab, unser hausband schlagzeuger macht ein auf pimp my fahrrad...blablabla...jetzt seh ich grad die ex vonnem freund wie sich bei taff kickert...

ich will jetzt nicht sagen "wow ich bin toll, ich kenn so viele leute!"

nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

oder liege ich das falsch?

und wenn euch bald ein angegrauter elvis in der werbung übern weg läuft...den kenn ich auch!;)

Dann sei mal froh, dass ich nicht zu Hamburg1 gegangen bin. :D
Mir passiert das auch ständig, dürfte aber daran liegen, dass das im Fernsehen dann die Kids sind, mit denne ich die ganze Sendung gemacht hab...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
baerbael schrieb:
nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

gut, ich bin mit vielen leuten vonner schauspielschule befreundet gewesen, die ua großstadtrevier und d2 werbung gemacht haben, aber selbst wenn man die nicht mit zählt...

beim tivi club moderiert eine, mit der war ich im kindergarten, die sat1 news hat ne zeitlang der bruder von nem freund gemacht, bei rtl moderiert die nachhrichten am wochenende öfter mal ne nette junge dame, an der ich mir mal die zähne ausgebissen hab, unser hausband schlagzeuger macht ein auf pimp my fahrrad...blablabla...jetzt seh ich grad die ex vonnem freund wie sich bei taff kickert...

ich will jetzt nicht sagen "wow ich bin toll, ich kenn so viele leute!"

nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

oder liege ich das falsch?

und wenn euch bald ein angegrauter elvis in der werbung übern weg läuft...den kenn ich auch!;)

Ich glaube du bist irgendwie berühmt Baerbael... :D

Also mir gings noch nie so.