geht euch das eigentlich auch so?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 12. April 2006.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

    gut, ich bin mit vielen leuten vonner schauspielschule befreundet gewesen, die ua großstadtrevier und d2 werbung gemacht haben, aber selbst wenn man die nicht mit zählt...

    beim tivi club moderiert eine, mit der war ich im kindergarten, die sat1 news hat ne zeitlang der bruder von nem freund gemacht, bei rtl moderiert die nachhrichten am wochenende öfter mal ne nette junge dame, an der ich mir mal die zähne ausgebissen hab, unser hausband schlagzeuger macht ein auf pimp my fahrrad...blablabla...jetzt seh ich grad die ex vonnem freund wie sich bei taff kickert...

    ich will jetzt nicht sagen "wow ich bin toll, ich kenn so viele leute!"

    nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

    oder liege ich das falsch?

    und wenn euch bald ein angegrauter elvis in der werbung übern weg läuft...den kenn ich auch!;)
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    So sparen die Sender ja auch eine Menge Geld für echte Schauspieler und sie lassen die Leute ihren eigenen Scheiß, den sie dann später anschauen, selbst produzieren. An sich keine schlechte Idee.

    Ach ja und ich hab noch nie jemanden im Fernsehen gesehen, den ich persönlich kannte, aber ich kenn ja auch keine anderen Menschen.:o:D
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Einen Arbeitskollegen von mir haben sie mal bei Barbara Salesch zu 5 Jahren ohne Bewährung verknackt. Der ist trotzdem zur Arbeit gekommen.

    Alles Beschiß !!!
    :mad:
    Andere Menschen ???

    Wolltest du implizieren, das du ... :eek:

    :D
     
  4. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus so einer tiefen Provins, ich kenne nie jemanden im Fernsehen.

    tja, so ist das eben :D
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch niemanden von meinen Bekannten im Fernsehen gesehen...

    in den letzten 1,5 Jahren ach schwer möglich so ganz ohne. Aber ich würde zumindest sicherlich meinen Kindergartenkameraden NICHT wiedererkennen. :confused:

    Jedoch bin ich selber vor kurzem haarscharf einem Fernsehauftritt entgangen. Da wollte mich son Fuzzi am Tel in so ne tolle Frage-/Gewinnshow irgendwas bla einladen. :o NICHT MIT MIR! :mad:
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Brauchst du kein Geld ?

    Hast du zu viel ?

    Gibst du mir was ?

    :)
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Naja... eigentlich... nö. :)
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bis auf den Asi aus meinem Jahrgang der sich mal bei DSDS übelst blamiert hat, obwohl er sich total toll vorkam eigentlich nicht... ich glaub der war hinterher sogar noch in der Bild und wurde durch den Kakao gezogen!:D:D:D
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, wenn man in Hamburg wohnt, passiert das einfach :D
    Hab mich selber ja schon oft genug im Fernsehn gesehn :eek: :rolleyes: :cool:
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich kenn immer wieder leut im fernsehen, aber... dann wird über sie berichtet.
    das letzte bekannte gesicht im tv war unter nem bauhelm in afrika und das davor unter nem uno-helm...
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mal ne Freundin, deren Onkel ist Schauspieler und die Tochter von der Sportkollegin meiner Mutter is irgendwie im Team von extra-3, aber persönlich kenne ich keinen. Naja, MICH hat mal einer von einer bekannten Hamburger Zeitung fotografiert und uns gesagt, er schickt uns die Bilder zu... :D *Undo wink* :D
     
  12. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Mhm eigendlich nicht...aber Alarm für Cobra 11 haben mal bei uns im Jugendzentrum ne Folge gedreht..aber das waren alles arrogante Arschgeigen :rolleyes:
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ausserdem hab ich grad einen im Fernsehen gesehen, der sah aus wie ville. Geht ville zu St.Pauli-Heimspielen? :confused: :D
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    du hast den Helm im TV gesehen!? :confused: :D
     
  15. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    nein, es war sein bruder der uno-helm, du dummerchen :rolleyes: :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen