Geht das Onkelz-Konzept nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 31. Juli 2004.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    So...unten stehende Meldung kommt schon zum 2. Mal! Kann es sein, daß man Schwierigkeiten hat, genug Tickets an den Mann/die Frau zu bringen?

    Haut´s nicht hin, die Onkelz 2 1/2 Stunden spielen zu lassen und dafür an 2-3 anderen großen Acts zu sparen?


    ==>

    Vorverkauf ist noch nicht eingestellt! Es gibt noch genügend Tickets! von Wacken-Martin um 17:32:54 am 30.07.2004

    Unsere offizielle VVK-Stelle www.metaltix.com hat den VVK eingestellt, da die Tickets sonst nicht mehr rechtzeitig bei Euch ankommen.

    JEDOCH BEKOMMT IHR BEI ALLEN VVK-STELLEN MIT CTS (Computertickets) UND TICKET ONLINE (TO) ZUGANG NOCH GENÜGEND TICKETS! Diese werden dann in Wacken gegen Originaltickets und Festivalband getauscht.

    Auch hat das W:O:A Office in Wacken noch bis einschl. Dienstag, 03.08. 24.00 h noch ausreichend Tickets zum VVK-Preis!

    Ab Mittwoch, 04.08.04 um 08.00 h gelten die Tageskassenpreise. Es gibt aber auch hier noch genügend Tickets.

    See you in Wacken - rain or shine und noch immer scheint die Sonne!!!!

    Euer W:O:A Team
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mir egal...dann wirds wenigstens net zu voll :)
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    nun ja...mir ist das vorhin schon durch den kopf gegangen, daß dieses jahr irgend wie anders ist als sonst...sind kaum nubiez hier...:confused:

    vielleicht liegts an den onkelz...ich kenn viele, die äh...95 glaub ich da waren, als die onkelz gespielt haben, und die haben heute noch phychosen...:rolleyes:

    vielleicht liegts aber auch am schlechten sommer...

    oder an der schlechten wirtschaft...

    oder daran, daß viele denken..."oh gott 15 jähriges jubiläum...daß ist mir zu voll"...quasi so wie bei kino premieren, die ja seltsamerweise trozalle nie ausverkauft sind!!

    aber auch die band auswahl trifft dieses jahr glaub ich auch nur einen ganz bestimmten geschmack...meinen z.b. ...noch nie konnte ich vorm wacken sagen, ich hab nur 1 1/2 std pro tag luft im programm...:rolleyes:

    wäre schade, wenn die zahlen zurück gehen...DAS bedeutet nämlich im endefekt nur eins...kompensierung der kostendeckung durch die variablen preise: BIER!!!:(

    aber vielleicht ist auch alles nur dummfug...wacken war nie ausverkauf...es gab immer noch genug karten an der abend kasse...und vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht hat holger gelogen und die kapazitäten doch erhöt!!??:rolleyes:

    what ever...ich und ich denke mal WIR alle werden unseren spaß haben und trozallem auch ganz bald schreien:

    ZEE U IN WACKEN 2005 - RAIN OR SHINE!!!
     
  4. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    RISCHTISCH!!!!!!
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wird sich schon zeigen was vor Ort los ist ;)
    hinterher können wir ja hier ne Gruppenarbeit machen :D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    vorschläge für themenbereiche werden jetzt angenommen!!:D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte es von der soziologischen Seite beleuchten :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da bin ich dabei... :D Morgen auch!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    morgen

    fangen wir vor Ort mit den ersten Recherchen an?! :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht da...
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann notierst du dir die Vorkommnisse im Forum ;)
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau....wird dann alles mit Korrelationsanalyse miteinander verknüpft und signifikante Merkmale herausgestellt! :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Natürlich geht die Rechnung nicht auf. Wundert's?
    Nach den massiven Protesten letztes Jahr und nach VÖ der RO hätte ich mir schon mal Gedanken gemacht. Aber irgendwie scheint mir die Orga ein bischen was vom Pabst abgeschaut zu haben: die (angebliche) Unfehlbarkeit.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    können wir nicht die Statistik rauslassen sondern einfach einen Obstler trinken?!
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Okay!

    Also einfach saufen! Muß ich auch Obstler trinken?
     

Diese Seite empfehlen