Geheule übers billing, Klappe die 31531.

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ElWall, 22. März 2004.

  1. ElWall

    ElWall Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns überlegt dieses Jahr ans Wacken zu gehen. Wenn es denn zu stande kommt werden wir auch hin, aber das billing ist ja wirklich, nunja, etwas billig.

    Kein Cradle of Filth,Clawfinger,Hammerfall,Ices Earth, Nightwish (ok, zu teuer ist ein gutes Argument) In Flames u.sw Besonders die Abwesenheit von den am Schluss genannten nervt mich.

    Was ich nicht wirklich vermisse sind Dinge wie Metallica,Maiden und Kiss.

    Auch wärs cool wenn Equilibrium und die Apokalyptischen Reiter auftreten.

    Aber wenigstens ist meine absolute Lieblings Metalband dabei, Children of Bodom.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    if waren im letzten jahr da, man kann so eine teure band nicht 2x nacheinander bringen und zu den anderen habe ich schon meinen senf gegeben
     

Diese Seite empfehlen