Geheimtipps W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterKirtar, 26. Mai 2017.

  1. MasterKirtar

    MasterKirtar Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    jeder kennt ja die Headliner mit Alice Cooper, Marilyn Manson, Volbeat, Europe und die grossen Bands wie Amon Amarth usw.. ;)

    Welche Bands unter den mehr als 100 Bands sind aus eurer Sicht Geheimtipps, die eine geile Show abliefern und man gesehen haben muss? :D:cool:

    Ich bin gespannt über eure Tipps.

    Best Regards
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    258
    Ross the Boss!
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    688
    Kryptos!
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Wenn da nicht dieser miese Slot wäre. Da werde ich nicht mehr auf den Beinen sein. Und eh nur 35 Minuten und die Band davor, Wolfbrigade, eh nicht mein Ding.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    688
    Aus diesem Grund werde ich mir Kryptos am 07.07. in HH ansehen.;)
    Aber der Slot passt doch :D auf dem Rückweg vom Infield noch mal schnell im Zelt vorbeischauen.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.259
    Zustimmungen:
    792


    Thread kann zu. :o
     
    Nareklus gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Wenn man die mit Warpath tauschen würde ... :o
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.271
    Zustimmungen:
    2.040
    Bands aus der zweiten und dritten Reihe lasse ich bewusst außen vor. Wer z.B. Thrash mag und nicht zu Bands wie Annihilator und Sacred Reich geht gehört eh an die Wand gestellt.


    Aura Noir - Urväter des Blacktrash, mit bestuhltem Gitaristen
    Batushka - polnischer Black Metal auf dem Höhenflug (für Fans von Bands wie MGLA, Cult of Fire, Uada, Deathspell Omega) Der Bühnenaufbau!
    Ereb Altor - guter Bahtory Verschnitt
    Memoriam - Bolt Thrower/Benediction Supergroup
    Psychotic Waltz - müssten eigentlich bekannt sein, kennen aber doch viel nicht: Progressive Metal
    Twilight Force - Schwerter, Drachen, Zauberer, Baumkuschler
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Bin für Memoriam und Batushka gekommen. Aber unbedingt in alle 5 reinhören!

    Und erhöhe um:
    Grand Magus - Früher mehr Doom und Stoner, heute vieles richtung Heavy Metal mit Amon Amarth einschlag.
    Fates Warning - Mitbegründer das Progressive Metal, über 30 jahre unterwegs und doch viel zu unbekannt, zumindest in Deutschland.

    smi
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.621
    Zustimmungen:
    1.827
    Vollste Zustimmung!

    Grand Magus -> Pflichttermin zum Zeltabriss
    Fates Warning -> Szenegötter, aber eher der breiten Masse unbekannt

    Ich pack noch Thundermother drauf -> Abgeh-Rock-n-Roll
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Und nachts dann die Zeltbeerdigung mit Candlemass. :cool:
    Fates Warning spielen aber ja auch schon, und das länger, auffem RHF genauso wie Candlemass. Mal sehen ob ich mir dann die gekürtzte Fassung nochmal gebe.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Mein Computer. Alles von sehr nahe dran. :D
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Candlemass ist nun aber nicht gerade ein Geheimtipp, oder? Geil ja, aber Geheimtipp?

    smi
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.259
    Zustimmungen:
    792
    Grand Magus und Fates Warning doch auch nicht? :confused:
    Gerade Grand Magus haben auf ihrer Headlinertour mit The Vintage Caravan/Zodiac/Audrey Horne zumindest in Geiselwind vor ein paar Jahren ordentlich gezogen - meiner Einschätzung nach sogar mehr als W.A.S.P.
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt... zumindest bei Grand Magus. Fates Warning sind für eine Band mit der Historie wirklich "winzig"...

    smi
     

Diese Seite empfehlen