Geheimtipps / Insidertipps bzgl. den Bands auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Empfehlungen haben sowieso keinen Sinn, solange man seinen eigenen Musikgeschmack nicht explizit kennzeichnet. Da Geschmäcker gerade im Metal-Genre sehr weit auseinander liegen.

Ich tendiere z.B. dazu, mir Maiden garnicht erst anzugucken, wobei ich denke, dass man Slayer auf jeden Fall gehört haben muss (wenn man sie dieses Jahr denn hören kann :D)...naja dementsprechend ist meine Kutte auch randvoll mit Thrash-Patches.


Alles subjektiv hier!!! :mad::mad::mad::mad:;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
DEBAUCHERY - 1/2 Death-Metal, 1/2 AC/DC-Stil. Echt interessant.

HACKNEYED - Death-Metal, junge Truppe und die geile Tini aus unserem Metal-Pub. Ein Muss :D

Ansonsten siehe meine Signatur.

Viel Spaß :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?

War so ein Gedüdel-Black-Metal...weder schlecht noch gut...stilistisch ganz typisch für 1349. Nichts neues. Aber für jemanden, der schon mehr als 3 Black-Metal-Alben gehört hat, doch irgendwie langweilig.

*indenfredkotz*
*wiederverschwind*

Ich wollte exakt dasselbe schreiben.:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?

Meinst du mit neu Revelations of the Black Flame?
Da muss man sich ziemlich dran gewöhnen ;)
Sonst kann man sagen das 1349 2006 live ne richtige Nummer waren ;) Aufn Hellflame Festival (glaube 2009) wars nur "okay".
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ohje. Verzeihung. Es sollte natürlich "verblödet man förmlich" heißen und bezieht sich selbstverständlich nicht verbindlich auf die gesamte Hörerschaft dieser Kapellen. Aber da du als Verfasser ausschließlich qualifizierter und bis ins kleinste Details durchdachter Beiträge bekannt bist werde ich mich sicherlich bald mit einem ähnlich wichtigen Hinweis revanchieren können. :rolleyes:

tu das
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das neue Slayer Album kann gar nichts und über das neue 1349 ALbum hab ich auch nur negatives gehört.

Einige Kritiken haben die Relevations Of The Black Flame echt gefeiert. Ich kenn sogar jemanden bei dem das Album regelmäßig im Player dudelt. Und der hält Disturbed für Black Metal.:o:D

Die neue Slayer ist naja...wie erwartet, ne? Christ Illusion war schon langweilig.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Einige Kritiken haben die Relevations Of The Black Flame echt gefeiert. Ich kenn sogar jemanden bei dem das Album regelmäßig im Player dudelt. Und der hält Disturbed für Black Metal.:o:D

Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt! ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Einige Kritiken haben die Relevations Of The Black Flame echt gefeiert. Ich kenn sogar jemanden bei dem das Album regelmäßig im Player dudelt. Und der hält Disturbed für Black Metal.:o:D

Die neue Slayer ist naja...wie erwartet, ne? Christ Illusion war schon langweilig.

Die Christ Illusion ist ein Fegefeuer der Unterhaltsamkeit im gegensatz zur World Painted Blood.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt! ;)

Was? Echt?:eek: Das ging aber dann wirklich wahnsinnig schnell. Ging total vorbei an mir. Offensichtlich zurecht...:D

Die Christ Illusion ist ein Fegefeuer der Unterhaltsamkeit im gegensatz zur World Painted Blood.

:D Allein schon der wahnsinnig lustige Versuch eines Konzeptalbums. Thrash als Konzeptalbum mit mittelalterlichen Ritterkämpfen?:confused::rolleyes::D Manowar darf das vielleicht, die Gods Of War ist cool. Aber World Painted Blood stinkt echt ab...die God Hates Us All war die letzte von meiner Seite aus hörbare Platte. Bin aber wie gesagt auch echt kein Slayer-Fan und etwas voreingenommen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt! ;)

ja, das meinte ich. ist wie gesagt hier und da wieder etwas schneller wieder als sein vorgänger und hat so athmosphärische zwischendinger drin... naja, ist nett, kommt aber lange nicht an alben wie Liberation oder Beyond the Apocalypse ran...