Geheimtipps / Insidertipps bzgl. den Bands auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Vor 2 Wochen in Herford waren sie absolut großartig! Trotz 56°C Lufttemperatur in der Halle unmittelbar vor dem Auftritt. Und ich war vorher auch sehr skeptisch, weil ich von vielen gehört hatte das sie live gerne mal abstinken. ;)

hamburg und full force, beide male großartig;)
 

M!nG !

Newbie
26 Mai 2010
15
0
46
Vor 2 Wochen in Herford waren sie absolut großartig! Trotz 56°C Lufttemperatur in der Halle unmittelbar vor dem Auftritt. Und ich war vorher auch sehr skeptisch, weil ich von vielen gehört hatte das sie live gerne mal abstinken. ;)

Hab sie auch im X gesehn, also fands super.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Obwohl das niemand verstehen kann!:o



Aye.



Und ich rate dir immer noch dazu, die Waking Into Nightmares zu hören.:o

Is ja nich so, dass ich mir die Sachen von den nie angehört habe. Ich kenns schon. Nicht gut, aber ich kenns. Langweilig halt.:o

Aber spielen wir das Spiel ma anders. Empfehl mir von den dochma was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Is ja nich so, dass ich mir die Sachen von den nie angehört habe. Ich kenns schon. Nicht gut, aber ich kenns. Langweilig halt.:o

Aber spielen wir das Spiel ma anders. Empfehl mir von den dochma was.

Das gesamte zweite Album (das erste ist langweilig) mit wenigen Ausnahmen.

Insbesondere: Jackal & Living In A Whirlwind. Als Instrumental: Nightmare Anatomy.

Wenn dir das wirklich nicht zusagt halte ich auf ewig meine Fresse:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das gesamte zweite Album (das erste ist langweilig) mit wenigen Ausnahmen.

Insbesondere: Jackal & Living In A Whirlwind. Als Instrumental: Nightmare Anatomy.

Wenn dir das wirklich nicht zusagt halte ich auf ewig meine Fresse:D

Lieder angehört und es tut mir leid, aber ich glaub du wirst in nächster Zeit erstma nicht emhr deine Fresse aufreißen.:o;):D Ne, finds einfach langweilig. Gibts genug andere Thrash Bands, die es drauf haben, aber Warbringer? Ne, einfach langweilige Musik. Da kommt bei mir nichts rüber.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lieder angehört und es tut mir leid, aber ich glaub du wirst in nächster Zeit erstma nicht emhr deine Fresse aufreißen.:o;):D Ne, finds einfach langweilig. Gibts genug andere Thrash Bands, die es drauf haben, aber Warbringer? Ne, einfach langweilige Musik. Da kommt bei mir nichts rüber.

Alles klar. Dann ist Warbringer nicht dein Ding.;) Magst du nicht aber Evile?

Generell muss ich dir aber zustimmen, dass es im Retrothrash einfach viel zu viele Bands/viel Musik gibt, die es nicht geben müsste. Drone...:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Alles klar. Dann ist Warbringer nicht dein Ding.;) Magst du nicht aber Evile?

Generell muss ich dir aber zustimmen, dass es im Retrothrash einfach viel zu viele Bands/viel Musik gibt, die es nicht geben müsste. Drone...:rolleyes:

Evile find ich auch so langweilig.:D

Hör mir auf mit Drone. War als Vorband für Overkill so nervig.:rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Finger würde ich von so einem Dreck wie Varg, Caliban oder Freiwild lassen. Da verblödet man beim Zuschauen. ;)

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal die Freundlichkeit besitzen würdest, solch einen geistigen Dünnschiss für dich zu behalten. Vom lesen solcher Posts die du schreibst "verblöden" die Menschen. :o

Danke und Gruß
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das sind die ultimativen "Geheim"tipps. Dazu auf jeden Fall noch End of Green, The Other und Solstafir. Vielleicht noch 1349.

Finger würde ich von so einem Dreck wie Varg, Caliban oder Freiwild lassen. Da verblödet man beim Zuschauen. ;)

Ich kann diese Bands auch nicht ab aber man muss ja nicht gleich die Hörerschaft dieser Bands in den Dreck ziehen.:rolleyes::rolleyes: