Geheimtipps / Insidertipps bzgl. den Bands auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Grave Digger. Ganz nette Powermetal-Truppe
Edguy /sign

Slayööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör :mad::mad::mad::mad:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Richtige Frage, falsche Antwort :o


Von den nicht so bekannten würde ich Solstafir sagen.
Rezet nur, wenn man extra Eintritt für den Metalmarkt zahlen möchte. Aber dann lohnt's!

ich will meine ruhe im zelt bei solstafir, wehe da is nu gedränge wegen dir:mad::mad::mad:
:D

ich kann the devils blood absolut empfehlen, unbedingt angucken;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Klassiker sollte man sich auf jedenfall angucken naja ok Slayer muss nicht unbedingt sein die sind live soooo mies :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich werf auf jeden mal einen Blick auf Iron Maiden.Irgendsoeine Newcomerkapelle aus dem Britischen,von der man sich echte Wunderdinge erzählt!

Obwohl das niemand verstehen kann!:o

Evile sind doch mal soo gnadenlos langweilig........

Aye.

Seh ich auch so, aber anhören darf er sie sich trotzdem. Gibt ja genug Leute, die die gut finden.;)

Warbringer find ich beispielsweise um längen langweilger. Evile haben jedenfalls Thrasher, das mir ein wenig gefällt. Warbringer ham nüscht.

Und ich rate dir immer noch dazu, die Waking Into Nightmares zu hören.:o