Geheimtip in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich gehe mal die RO durch...

Was ich nicht kenne:

The Crown
The Quill
Seventh One
Psychopunch
Raise Hell
Symphorce
Raunchy
Human Fortress
Bai Bang
Heavenshall Burn

So...findet Jemand eine dieser Bands total geil und erzählt mir, warum?

The Crown sind völlig geiler Abgeh-Death Metal, fast schon rockig, gnadenlos eingängig, immer schnell und nur Hits. Keinesfalls darf man die verpassen.

HeavenShallBurn sind ordentlich fies gespielter Deathcore, knallt besonders live ohne Ende. Eigentlich auch völlig Pflicht, zumal es wenigstens mal etwas aus dem üblichen Wacken-Einheitsbrei herausfällt.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Willst Du mich jetzt für meine Entgleisung bestrafen und mich zu lauter Scheiß-Bands treiben? :)
Gut, im Ernst: Heavenshallburn sind recht geil, nicht ganz mein Fall aber trotzdem gut. Live hab ich die noch nie gesehen. Aber das ist wohl nicht dein Ding.
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
the Crown sind echt der totale Killer,einer meiner Hauptgründe nach Wacken zu fahren.Wenn die "death metal holocaust" net spielen gibts einen auf die Mütze :)
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
@Dude- will se sau gerne sehen,aber die ham echt ne sau beschissene spielzeit während kataklysm und dark funeral.Da gehen kataklysm "leider" vor!