Geheime Insidernews!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, bahnt sich in Wacken 2005 eine Sensation an. Nachdem ich schon vor einigen Monaten die volksmusikalischen Verstrickungen der WOA Orga aufgedeckt habe, möchte ich euch das auch nicht vorenthalten:

Maiden sind ja bereits mal wieder an das Fanverarsche Festival Rock am Ring gegangen, die stets bemühten WOA Orgas konnten sie einfach nicht bekommen, als Fans für Fans.... Aber das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen, 2005 werden

NU PAGADI

bekannt aus Popstars4 mit ihrem Gothic Rock Smash Hit

SWEETEST POISON

die Truemetalstage von Wacken entern!!!!

Na, ist das mal eine Neuigkeit nach eurem Geschmack? Hammerfall haben ausgedient!!!!!
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Ja, jetzt glaubt ihr mir nicht, aber ihr werdet noch euer Wunder erleben! Nightwish waren vorgestern, Within Temptation gestern.... Und morgen werdet ihr Nu Pagadi auf dem Wacken erleben!!! True Menschen sind mittlerweile wieder nur am Ring! Wacken hat den Kampf verloren.


Hier, darauf könnt ihr euch freuen:
http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Herr.Paschulke schrieb:
Ja, jetzt glaubt ihr mir nicht, aber ihr werdet noch euer Wunder erleben! Nightwish waren vorgestern, Within Temptation gestern.... Und morgen werdet ihr Nu Pagadi auf dem Wacken erleben!!! True Menschen sind mittlerweile wieder nur am Ring! Wacken hat den Kampf verloren.


Hier, darauf könnt ihr euch freuen:
http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/
Die sehen aus wie "Army of Lovers" für Arme die auf Koks sind und versuchen, böse zu wirken... :rolleyes:
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ist doch hoffentlich ne Verarsche oder?
Sonst verbrenn ich mein Wackenshirt von 2005....
Ich glaube es hackt, wenn die wirklich spielen, komme ich nicht zum Wacken! :mad: