Geheime Insidernews!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Herr.Paschulke, 18. Dezember 2004.

  1. Herr.Paschulke

    Herr.Paschulke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, bahnt sich in Wacken 2005 eine Sensation an. Nachdem ich schon vor einigen Monaten die volksmusikalischen Verstrickungen der WOA Orga aufgedeckt habe, möchte ich euch das auch nicht vorenthalten:

    Maiden sind ja bereits mal wieder an das Fanverarsche Festival Rock am Ring gegangen, die stets bemühten WOA Orgas konnten sie einfach nicht bekommen, als Fans für Fans.... Aber das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen, 2005 werden

    NU PAGADI

    bekannt aus Popstars4 mit ihrem Gothic Rock Smash Hit

    SWEETEST POISON

    die Truemetalstage von Wacken entern!!!!

    Na, ist das mal eine Neuigkeit nach eurem Geschmack? Hammerfall haben ausgedient!!!!!
     
  2. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
  3. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    *kreiisch*
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    SUPAAAAAAAAaaaaa
     
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    *mitunterhosenwirft*
     
  6. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    *zahnspangewiederrauskramt* :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ja nee, schon klar... :rolleyes:
     
  8. Herr.Paschulke

    Herr.Paschulke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt glaubt ihr mir nicht, aber ihr werdet noch euer Wunder erleben! Nightwish waren vorgestern, Within Temptation gestern.... Und morgen werdet ihr Nu Pagadi auf dem Wacken erleben!!! True Menschen sind mittlerweile wieder nur am Ring! Wacken hat den Kampf verloren.


    Hier, darauf könnt ihr euch freuen:
    http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/
     
  9. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße!
    was das denn?

    *KOTZWÜRG*
     
  10. Nuala

    Nuala Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAHHHH!!!!!!!!!!

    Ach du heilige Scheiße!
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Die sehen aus wie "Army of Lovers" für Arme die auf Koks sind und versuchen, böse zu wirken... :rolleyes:
     
  12. Interneturlauber

    Interneturlauber Member

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht schon den Schlager GrandPrix gewonnen? :p
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    :mad: wenn du denkst es geht nicht mehr (schlimmer), kommt von irgendwo NU PAGADI her :mad:
     
  14. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch hoffentlich ne Verarsche oder?
    Sonst verbrenn ich mein Wackenshirt von 2005....
    Ich glaube es hackt, wenn die wirklich spielen, komme ich nicht zum Wacken! :mad:
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Man sollte bei Informationen immer die Quelle in Betracht ziehen und damit ist in diesem Fall wirklich schon alles gesagt;)
     

Diese Seite empfehlen