Geheime Botschaften in Weihnachtsliedern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Als ich gehört habe wie leise das ist, habe ich die Lautstärke erstmal noch weiter runter gedreht. Den Trick kennt man ja mittlerweile ;).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Findet ihr sowas etwa witzig?

Sowas durchgekautes. Den Scheißdreck hatten wir doch bestimmt schon 1024976124896158795091mal in 8123764816248723148623148679821364634 Variationen. Das erstemal konnte ich noch schmunzeln, aber jetzt kotzt es mich nur noch an.



Wenn die da Wham gespielt hätten, hätte ich mich wirklich erschrocken. :D