Geh eine Jeans jacke kaufen *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
so ich geh jetzt mit meiner mutter eine jeans jacke kaufen!!
darf die ärmel aber nocht nicht abschneiden weil ich sie sonst selber zahlen muss

ich schneid sie dann auf Wacken ab *g*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich will auch aber momentan finde ich bei uns in flensburg eifach keine....... :(

naja die neue mode kommt ja jetz rein, aber das sind wahrscheinlich alles sone jacken mit figur betontem schwulettenschnitt die mag ich nich. kann man denn irgendwo noch richtige trucker, metal kutten finden.......?
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@villeman:
die Levi's Trucker ist immer noch eine der normalsten Jacken...
Habe aber meine super-normale Jeansjacke bei H&M erstanden...fuer billig...damals noch DM 39.00...und bekomme viele Komplimente fuer...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich hab mir nen Army PArka geholt und da Patches draufgehanuen sieht geil aus find ich!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hauptsache bier, und gleich an ganzer kasten, das heist der deomn hat gel und kauft sich flaschbier, warauf zu schließen ist das er gute laune hat und möchte uns das gernemitteilen.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun gut, wenn wir schon dabei sind:
ich habe mir `nen Lederminirock gekauft, Superschnäppchen im WSV: von 99,95 € runtergsetzt auf 13,95 €
TäTää!

Jetzt muss ich nur noch zum Baumarkt und noch ein paar Meter Ketten holen... :D