GEFUNDEN: Sony Ericsson Xperia Ray

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von rockgirl, 08. August 2013.

  1. rockgirl

    rockgirl Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe auf Campgroud D ein Sony Ericsson Xperia (Ray?) gefunden.
    Es ist schwarz und befindet sich in einem schwarzen Ledercase, das mit einer Magnetlasche zu schließen ist.
    In dem Handy befindet sich eine Speicherkarte mit Fotos und Musik drauf.
    Wer es vermisst, soll mir bitte einfach eine PN schicken, dann klären wir alles weitere ;)
     
  2. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast Du es nicht im dortigen Fundbüro abgegeben und es stattdessen mit genommen? Nur die wenigsten wissen vom Forum hier.

    LG
     
  3. rockgirl

    rockgirl Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weil ich es erst Sonntag, kurz vor meiner Abreise gefunden hab. Da war der Campingplatz schon leer, also hatte ich gehofft übers Internet den Besitzer zu finden. Hab das zusätzlich auch noch auf der Wacken fb Seite gepostet, vielleicht ließt es da ja wer.
     
  4. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Handy an war, dann ruf "Mama" oder so an.
    Hat bei mir 2011 auch super geklappt. Hatte n Handy gefunden und hab ne SMS an "Mama" geschrieben:
    "Handy auf Wacken gefunden. Bite melden bei 0162 666 666"
     
  5. rockgirl

    rockgirl Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wäre der einfachste Weg... leider ist das Handy aber mit nem Muster gesperrt, so dass ich nicht ans Adressbuch oder sonstige Daten rankomme :/
     
  6. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst folgendes tun: Den Beistzer anhand der Simkartennummer (evtl steht da sogatr die Handynummer) ausfindig zu machen. Die Daten erfragst Du dann beim Anbieter telefonisch. der wird Dir zwar keine Daten geben, aber Du kannst bitten, dem Besitzer einen Brief mit Deinen Daten zuzuschicken.
     
  7. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.413
    Zustimmungen:
    15
    Jup! Provider rausfinden und dorthin schicken. :)
     

Diese Seite empfehlen