[GEFUNDEN] Portmonai / Geldbörse -> Herr Gottwald bitte melden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Zur Abwechslung auch mal was erfreuliches (neben den ganzen [Lost]-Beiträgen):

Ich hab in einem kleineren Moshpit (bei den Reitern) deine Geldbörse gefunden. Die 140 Euro, Perso, Führerschein, Blutspenderpass, Krankenkassenkarte und der "10x deluxe Kacken gehen"-VIP-Pass ist alles noch drinne. (Kannst ja unter dem Gesichtspunkt, das du deine Geldbörse verloren hast nochmal mit den Wackenorgas verhandeln ob du dafür nächstes Jahr noch 7 mal auf'n Pott gehen darfst :D :D :D)

Ich werd auch nochmal probieren deine Telefonnummer bei der Krankenkasse zu erfragen, falls du nicht im Forum ließt. Und dann könnt ich dir das auch zuschicken. Werd ich auch machen, wenn ich dich nicht erreichen kann.

Und jetzt lobt mich bitte für meine ehrlichen Absichten ;)

Gruß,
Flo


// EDIT
Bankkarte is' auch noch dabei, hab ich vergessen oben aufzulisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
140€? MEINS!! :D

Nein, bekommst ein Keks dafür :) Nicht viele hätten das zurückgegeben, besonders bei den Betrag ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ja, wenn du Guido Gottwald aus Warstein bist, dann hab ich deine Geldbörse hier oben in Kiel liegen.

Das Porto hätte ich dann schon gerne erstattet (kann ich mir ja aus der Börse nehmen), Finderlohn ist nicht nötig, ich weiß ja selbst wie es ist 'ne Geldbörse zu verlieren (und samt Inhalt wieder zu bekommen. :)). Hab da mal was im Zug liegen lassen. Das ganze Rumgerenne bei den Ämtern und so nervt auch.

Wollen wir's so machen?

Gruß,
Flo
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
140€? MEINS!! :D

Nein, bekommst ein Keks dafür :) Nicht viele hätten das zurückgegeben, besonders bei den Betrag ;)

Ach Scheiße, hab den Smiley übersehen. Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Ist eigentlich auch latte ob er das hier ließt oder nicht, da er sein Habe eh wieder bekommen wird. Würd Ihm halt nur gerne vorher bescheid sagen damit der nicht gleich die Karten sperren geht und die ganzen Pässe neu beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Sorry, musste aber mal sein :D Viel Glück bei der Suche, ich verzieh mich lieber ins Bett :D Gute Nacht :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Zur Abwechslung auch mal was erfreuliches (neben den ganzen [Lost]-Beiträgen):

Ich hab in einem kleineren Moshpit (bei den Reitern) deine Geldbörse gefunden. Die 140 Euro, Perso, Führerschein, Blutspenderpass, Krankenkassenkarte und der "10x deluxe Kacken gehen"-VIP-Pass ist alles noch drinne. (Kannst ja unter dem Gesichtspunkt, das du deine Geldbörse verloren hast nochmal mit den Wackenorgas verhandeln ob du dafür nächstes Jahr noch 7 mal auf'n Pott gehen darfst :D :D :D)

Ich werd auch nochmal probieren deine Telefonnummer bei der Krankenkasse zu erfragen, falls du nicht im Forum ließt. Und dann könnt ich dir das auch zuschicken. Werd ich auch machen, wenn ich dich nicht erreichen kann.

Und jetzt lobt mich bitte für meine ehrlichen Absichten ;)

Gruß,
Flo


// EDIT
Bankkarte is' auch noch dabei, hab ich vergessen oben aufzulisten.

Wieso erst telefonisch kontaktieren? Schick es doch gleich an seine Adresse... Wenn er schlau war, sind seine Karten sowieso schon längst gesperrt...
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Jo, ich hab Herrn Gottwald mittlerweile erreicht.

Warum vorher Bescheid geben:

Erstmal fiel ihm bestimmt ein Stein vom Herzen und zweitens muss er dann später nicht mit doppeltem Führerschein/Perso rumlaufen und dafür Geld ausgeben (je nachdem wie fix der Knabe beim Beantragen ist :)).

Gruß.
Flo