[GEFUNDEN] Portmonai / Geldbörse -> Herr Gottwald bitte melden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von LEECH666, 09. August 2010.

  1. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Zur Abwechslung auch mal was erfreuliches (neben den ganzen [Lost]-Beiträgen):

    Ich hab in einem kleineren Moshpit (bei den Reitern) deine Geldbörse gefunden. Die 140 Euro, Perso, Führerschein, Blutspenderpass, Krankenkassenkarte und der "10x deluxe Kacken gehen"-VIP-Pass ist alles noch drinne. (Kannst ja unter dem Gesichtspunkt, das du deine Geldbörse verloren hast nochmal mit den Wackenorgas verhandeln ob du dafür nächstes Jahr noch 7 mal auf'n Pott gehen darfst :D :D :D)

    Ich werd auch nochmal probieren deine Telefonnummer bei der Krankenkasse zu erfragen, falls du nicht im Forum ließt. Und dann könnt ich dir das auch zuschicken. Werd ich auch machen, wenn ich dich nicht erreichen kann.

    Und jetzt lobt mich bitte für meine ehrlichen Absichten ;)

    Gruß,
    Flo


    // EDIT
    Bankkarte is' auch noch dabei, hab ich vergessen oben aufzulisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    140€? MEINS!! :D

    Nein, bekommst ein Keks dafür :) Nicht viele hätten das zurückgegeben, besonders bei den Betrag ;)
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wenn du Guido Gottwald aus Warstein bist, dann hab ich deine Geldbörse hier oben in Kiel liegen.

    Das Porto hätte ich dann schon gerne erstattet (kann ich mir ja aus der Börse nehmen), Finderlohn ist nicht nötig, ich weiß ja selbst wie es ist 'ne Geldbörse zu verlieren (und samt Inhalt wieder zu bekommen. :)). Hab da mal was im Zug liegen lassen. Das ganze Rumgerenne bei den Ämtern und so nervt auch.

    Wollen wir's so machen?

    Gruß,
    Flo
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ach Scheiße, hab den Smiley übersehen. Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

    Ist eigentlich auch latte ob er das hier ließt oder nicht, da er sein Habe eh wieder bekommen wird. Würd Ihm halt nur gerne vorher bescheid sagen damit der nicht gleich die Karten sperren geht und die ganzen Pässe neu beantragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, musste aber mal sein :D Viel Glück bei der Suche, ich verzieh mich lieber ins Bett :D Gute Nacht :)
     
  6. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Schlaf gut :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wieso erst telefonisch kontaktieren? Schick es doch gleich an seine Adresse... Wenn er schlau war, sind seine Karten sowieso schon längst gesperrt...
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Jo, ich hab Herrn Gottwald mittlerweile erreicht.

    Warum vorher Bescheid geben:

    Erstmal fiel ihm bestimmt ein Stein vom Herzen und zweitens muss er dann später nicht mit doppeltem Führerschein/Perso rumlaufen und dafür Geld ausgeben (je nachdem wie fix der Knabe beim Beantragen ist :)).

    Gruß.
    Flo
     

Diese Seite empfehlen