[Gefunden] PDA/Handy zum Aufschieben

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Phil666, 05. August 2008.

  1. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich ham am Freitag vor Ensiferum ein PDA/Handy zum aufschieben gefunden und zwar beim Übergang von Grave Digger Gasse/Immortal Street, da wo das Schild stand.

    Ich hab mal n Bild von dem Handy gemacht und es dann beim Ticket-Stand da beim Bierkarten um die Ecke abgegeben.

    [​IMG]

    Wer weißt wem das ding gehört kann ja helfen es wieder demjenigen zurück zu geben :)

    \m/
     
  2. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich vermutlich längst erledigt, oder der Typ vom Ticket-Stand freut sich nach wie vor über sein neues Handy.
     

Diese Seite empfehlen