GEFUNDEN: Mazda Autoschlüssel !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von demel.d, 09. August 2014.

  1. demel.d

    demel.d Guest

    Hallo zusammen,

    auf dem Festivalgelände vom Wacken Open Air 2014 fand ich heute diesen Mazda-Autoschlüssel, der seinen rechtmäßigen Besitzer sucht.
    Ich gebe den Schlüssel nur an denjenigen ab, der mir auch beweisen kann (!), dass er wirklich der Besitzer ist!

    Ich denke, dass ein Finderlohn angebracht ist :)
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich würds lieber zum Fundbüro geben. Nicht jeder Wacken-Besucher ist hier angemeldet.
     
  3. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Dann kriegt er aber keinen Finderlohn :o
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht?
    Hast schonmal was beim Fundbüro abgegeben?
    Der Finder wird da auch regristriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  5. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Mh... also ich würden den Schlüssel zur Not nehmen... :o
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    die hatten vermutlich einen zweiten schlüssel dabei oder steht da noch irgendwo ein herrenloser mazda rum? in dem fall müsste man auch noch die frage nach dem verbleib des fahrers bzw. der passagiere klären…da käme dann die polizei ins spiel und womöglich auch schnappi das leistenkrokodil…aber im ernst, fundbüro ist die einzige seriöse alternative bei sowas…
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.787
    Zustimmungen:
    414
    Wenn er das so fragt, verdient er es nicht!
     
  8. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Doch, dieses Jahr ne ganze Menge Kram in Wacken. Doch hab ich das denen nur schnell in die Hand gedrückgt und bin abgehauen. - Sogar nen Walkie Talkie von nem Security / Mitarbeiter gefunden aufm Campground. Gelobt sei die Taschenlampe ^^.
     
  9. demel.d

    demel.d Guest

    Der Besitzer hat sich glücklicherweise gefunden. :)

    Thema kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen