Gefunden: Lilane Reisetasche + Army Tasche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Vafthrudnir, 08. August 2007.

  1. Vafthrudnir

    Vafthrudnir Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese beiden Sachen lagen in der Nähe von unserem Gepäck und da niemand mehr in der Nähe gezeltet hat, dachten wir dies gehöre einem Mitwackener von uns und haben es mitgenommen...
    Darin befinden sich Klamotten, ein Schlüsselbund und 2 CD-Mäppchen Randvoll mit CDs
    Die Sachen wurden auf dem nicht eingezeichneten Zeltplatz neben dem abgemähten Maisfeld mitgenommen.

    Der Besitzer kann sich bei mir per Mail (r.e.m.u.s@gmx.net) oder hier melden und sollte dabei in seine Mail etwas schreiben, dass ihn als Besitzer identifiziert.
     
  2. Vafthrudnir

    Vafthrudnir Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    /hochschieb
     

Diese Seite empfehlen