Gefunden: Full Metal Bag , Gesucht: Mädels

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lost & Found" wurde erstellt von JonasGermany, 07. August 2011.

Schlagworte:
  1. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe , ich glaube am Donnerstag oder Freitagmorgen, gegen 7 Uhr im Biergarten eine Full Metal Bag mit Inhalt gefunden. Der Inhalt war ein Tshirt, mehrere CDs und ne Jacke. Falls die jemand verloren hat kann er sich mit einer detaillierten Beschreibung melden!!!

    Gesucht ist nicht nur die ehemalige Snowboarderin aus Österreich die von Redbull gesponsert wurde sondern auch die Mädels die mich mit raushängenden Eiern fotografiert haben.
    Ich (2 Meter, blond, kurze Haare, zu dem Zeitpunkt glaub ich oberkörperfrei) hab mich mit euch fotografieren lassen mitm tshirt aufm Kopf :D Würd mich freuen das Bild irgendwann mal zu sehen.

    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen