Gefühle kund tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum motzen?
Er könnte ja nun auch ruhig zugeben, daß er uns alle auch liebt, oder?
 
G

Guest

Guest
nana.. immer langsam mit den jungen pferden!
stell dir vor DU müßtest alle leiben!!! *gggg*
bei 20.000 leuten hättest da ganz schön zu tun!!!

es reicht ja wenn du mich liebst PAPA! *fg*
 
G

Guest

Guest
Also, wenn ich den Papa richtig verstanden habe, meinte er doch ausdrücklich "uns" und nicht alle 20.000 Metalköppe in Wacken!
 
G

Guest

Guest
hm... aber was denkst du wieviele leut im forum sind??? sind auch nicht grad wenig....
 
G

Guest

Guest
ICH LIEBE EUCH ALLE!!! ALLE DIE IN DIESES FORUM SCHREIBEN!! bis auf Foray natürlich, der is mir zu true!
 
G

Guest

Guest
Nicht wahr?

Macht 150,- Mark und lassen Sie sich vorne einen Termin für die folgende Sitzung geben!
Ich habe jetzt den nächsten Patienten, einen vollkommen hoffnungslosen Fall: Ein armer pfälzischer Azubi im öffentlichen Dienst, der glaubt, als Professor Doktor die Metal-Gemeinde heilen zu müssen...
 
G

Guest

Guest
Wenn nur alle Forumler so offen wären! Dann könnten wir uns in Wacken an den Händen halten und uns einfach nur lieb haben!
 
G

Guest

Guest
*gggg* au ja.. dem sollte mal wer helfen, aber ob DU da so geeignet bist,.... tztztz
 
G

Guest

Guest
Ist das ein Chaos, wenn sich mehr als zwei Leute in einem Threat tummeln, oder?
Da muß man sich doch tatsächlich immer die passenden Einträge zusammen suchen!