Gefrierschrank

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von metalmaus, 16. Juni 2002.

  1. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Da wir sicher fast alle eine Kühlbox mitbringen, um die eigenen Getränke zu kühlen, wäre es toll wenn man die Gefrierelemente während des Festivals nochmal einfrieren könnte, da viele keine Elektro- Kühlbox oder die Stromzufuhr für Die Box haben. Vielleicht könnte man ja vor dem Festivalgelände eine Gefriertruhe anbringen wo man stündlich die Gefrierelemente reinpacken kann...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    orgamäßig leider nicht möglich....
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl daran dass irgendwelche Deppen klauen würden. Daher müsste man das ganze überwachen und ein Pfandmarken-System benutzen. Und das kostet wohl zu viel und ist zu kurzfristig. Vielleicht könnt ihr es ja nächstes Jahr organisieren (Theoretisch könntet ihr ja auch den einen oder anderen Euro daran verdienen. Ihr könnt ja 50 Cent pro Gefrierelement verlangen - oder 5 Euro Gebühr für die Gesamtzeit.)
    Wenn ihr sowas rechtzeitig plant kann nächstes Jahr ja vielleicht was draus werden (Soeine Aktion hätte auch einen netten Werbe-Effekt... ;))
     
  4. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit einem Kühllaster?

    Wir hatten vor 3 Jahren auf einem Festival in der Schweiz die Entdeckung gemacht, dass da einer mit nem Kühllaster vertreten war bei dem man aufgetaute Kühlelemente gegen eine kleine Gebühr in gefrorene umtauschen konnte. Man konnte ebenfalls ganze Eisblöcke kaufen. Der Typ hat ein Riesengeschäft gemacht und hatte personell nur einen kleinen Aufwand.
    Vieleicht wärs ja mal was für jemanden mit nem Tiefkühllaster oder vielleicht könnte man was mit dem Supermarkt organisieren.
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Dasmit dem Kühllaster müsste allerdings vom Festival abgesegnet sein, weil der Verkauf von Waren (oder anderen Dienstleistungen) dort ja generell verboten ist...

    Mhh... das mit dem Supermarkt wäre ne Idee. Die haben bestimmt n großes Kühllager. Fragt sich nur ob sich das für den Supermarkt lohnt.
     

Diese Seite empfehlen