gefälschte Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Und der Typ mit den gefälschten Bändchen verkauft fröhlich weiter. Hat ICS da echt keine Möglichkeit einzuschreiten oder interessiert es sie nicht? Also mich regt es schon etwas auf zu sehen, wie der Typ Geld scheffelt. Das sind schon alleine durch die beendeten Auktionen mehrere hundert Euro. Sollte sich Verbrechen am Ende doch auszahlen?! :eek: :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Und der Typ mit den gefälschten Bändchen verkauft fröhlich weiter. Hat ICS da echt keine Möglichkeit einzuschreiten oder interessiert es sie nicht? Also mich regt es schon etwas auf zu sehen, wie der Typ Geld scheffelt. Das sind schon alleine durch die beendeten Auktionen mehrere hundert Euro. Sollte sich Verbrechen am Ende doch auszahlen?! :eek: :o

Bestell was, finde raus wer das ist, fahr hin, fessel ihn und zerr ihn ins Wacken-Büro :o
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Ich überleg ja schon ernsthaft, die 15€ zu investieren, nur um dem endlich mal ne schlechte Bewertung reinzudrücken.
Das kann doch nicht sein, dass der immer noch 100% positive hat.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und der Typ mit den gefälschten Bändchen verkauft fröhlich weiter. Hat ICS da echt keine Möglichkeit einzuschreiten oder interessiert es sie nicht? Also mich regt es schon etwas auf zu sehen, wie der Typ Geld scheffelt. Das sind schon alleine durch die beendeten Auktionen mehrere hundert Euro. Sollte sich Verbrechen am Ende doch auszahlen?! :eek: :o

Ich hatte das an unseren Anwalt weitergegeben und hake jetzt nochmal nach...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mehr als eine Urheberrechtsverletzung wird man da wohl leider nicht draus machen können so lange er keine aktuellen Bändchen fertigt.
 
28 Juni 2016
3
0
46
Wenns interessiert:
Der Typ verkauft offensichtlich gewerblich (er verkauft mehrfach die gleichen Artikel und hat auch mehrere hundert Verkäufe getätigt), ist bei Ebay aber als privater Verkäufer angemeldet...

Was da am besten hilft:
(1) Bei Ebay beschweren, dass da einer "schwarz" verkauft....die unternehmen dann schon erste Schritte
(2) Daten des Verkäufers herausfinden (z.B. einen billigen Artikel kaufen) und diese Daten inklusive seinem Ebay-Profil plus Feedback ans Finanzamt melden.... das FA ist bei so etwas nicht zimperlich....