Gefährliche Patronengurte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 25. Mai 2004.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Vonne Destruction-Site
    ----------
    Nach dem grossartigen Gig in Brescia/Italien gab es massive Probleme bei der Ausreise!
    Die italienischen Polizei/Zollbehörden beschlagnahmten sämtliche DESTRUCTION Bühnen-Klamotten und nahmen Trommler Marc in Sicherheit-Gewahrsam.

    Offensichtlich setzten die Patronengurte die Flughafen Polizei von Mailand dermaßen in Bomben Panik, das sämtlich Argumente der Band, die Gurte seien unscharf und lediglich Bühnen Accessoires, nichts nützten!

    Die verchromten Markenzeichen wurden schlussendlich lächerlicher Weise konfisziert und nach langen Disskussionen entschied man sich, auch den Hauptverdächtige Drummer(!!!)wieder auf freien Fuss zu lassen!

    Da die Band immer ihre Patronengurte mitführt und es bisher erst einmal ähnlich Probleme in Peru gab, reagierte man natürlich leicht verstört auf die übereifrigen Beamten, da natürlich auch das Flugzeug den Start verschieben musste!

    Sachen gibt´s...Spinal Tap...
    ----------

    :D
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Hrhr das is ja ma richtig geil :D:D
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hehe net schlecht :D
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja...


    Hey solange sie nicht das passende MG im rucksack haben ist doch alles klar oder ?
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Da fühlen wir uns ja mal wieder sehr gut vom Terror bewahrt.
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gefährliche Patronengurte

    Ich fühl mich auch gleich sicherer ....

    Hat ich heut morgen noch so ein komisches sicherheits-terror-Gefühl, bin ich nun beruhigt :)
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Gefährliche Patronengurte

    Ich dacht auch, pass bloss auf min Jong, da draussen warten wieder die Islamisten mit ihren Patronengürteln und planen einen Anschlag auf dein Ästhetikempfinden.
    :D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab doch immer schon gesagt, dass Metaller alle potenzielle Terroristen sind!;)
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    :D Destruction :D
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    17
    Psss KaeptnKorn. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 € pro Gramm, also gesamt 200 €. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hää... rudi hat doch am freitag keine zeit... da gehts doch in trainingslager nach afganistan - ähh, portugal
     
  12. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    17
    Was für'n Rudi??? Meinst du Rudi Bertlich?? Der ist aber doch Freitag hinter den Tresen der Kneipe " Boggi" in Herne.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23



    Oooh, Jimbo schreibt mich persönlich an. :eek:

    Komm ich jetzt in deine Sig? :D
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    17
    Ach nöööö!! Weshalb möchtest du denn in mein Sig?
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23

    Keine Ahnung! Will eben einfach.
     

Diese Seite empfehlen