Gefährliche Patronengurte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Vonne Destruction-Site
----------
Nach dem grossartigen Gig in Brescia/Italien gab es massive Probleme bei der Ausreise!
Die italienischen Polizei/Zollbehörden beschlagnahmten sämtliche DESTRUCTION Bühnen-Klamotten und nahmen Trommler Marc in Sicherheit-Gewahrsam.

Offensichtlich setzten die Patronengurte die Flughafen Polizei von Mailand dermaßen in Bomben Panik, das sämtlich Argumente der Band, die Gurte seien unscharf und lediglich Bühnen Accessoires, nichts nützten!

Die verchromten Markenzeichen wurden schlussendlich lächerlicher Weise konfisziert und nach langen Disskussionen entschied man sich, auch den Hauptverdächtige Drummer(!!!)wieder auf freien Fuss zu lassen!

Da die Band immer ihre Patronengurte mitführt und es bisher erst einmal ähnlich Probleme in Peru gab, reagierte man natürlich leicht verstört auf die übereifrigen Beamten, da natürlich auch das Flugzeug den Start verschieben musste!

Sachen gibt´s...Spinal Tap...
----------

:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Vonne Destruction-Site
----------
Nach dem grossartigen Gig in Brescia/Italien gab es massive Probleme bei der Ausreise!
Die italienischen Polizei/Zollbehörden beschlagnahmten sämtliche DESTRUCTION Bühnen-Klamotten und nahmen Trommler Marc in Sicherheit-Gewahrsam.

Offensichtlich setzten die Patronengurte die Flughafen Polizei von Mailand dermaßen in Bomben Panik, das sämtlich Argumente der Band, die Gurte seien unscharf und lediglich Bühnen Accessoires, nichts nützten!

Die verchromten Markenzeichen wurden schlussendlich lächerlicher Weise konfisziert und nach langen Disskussionen entschied man sich, auch den Hauptverdächtige Drummer(!!!)wieder auf freien Fuss zu lassen!

Da die Band immer ihre Patronengurte mitführt und es bisher erst einmal ähnlich Probleme in Peru gab, reagierte man natürlich leicht verstört auf die übereifrigen Beamten, da natürlich auch das Flugzeug den Start verschieben musste!

Sachen gibt´s...Spinal Tap...
----------

:D

Hrhr das is ja ma richtig geil :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Vonne Destruction-Site
----------
Nach dem grossartigen Gig in Brescia/Italien gab es massive Probleme bei der Ausreise!
Die italienischen Polizei/Zollbehörden beschlagnahmten sämtliche DESTRUCTION Bühnen-Klamotten und nahmen Trommler Marc in Sicherheit-Gewahrsam.

Offensichtlich setzten die Patronengurte die Flughafen Polizei von Mailand dermaßen in Bomben Panik, das sämtlich Argumente der Band, die Gurte seien unscharf und lediglich Bühnen Accessoires, nichts nützten!

Die verchromten Markenzeichen wurden schlussendlich lächerlicher Weise konfisziert und nach langen Disskussionen entschied man sich, auch den Hauptverdächtige Drummer(!!!)wieder auf freien Fuss zu lassen!

Da die Band immer ihre Patronengurte mitführt und es bisher erst einmal ähnlich Probleme in Peru gab, reagierte man natürlich leicht verstört auf die übereifrigen Beamten, da natürlich auch das Flugzeug den Start verschieben musste!

Sachen gibt´s...Spinal Tap...
----------

:D

Da fühlen wir uns ja mal wieder sehr gut vom Terror bewahrt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Gefährliche Patronengurte

Original geschrieben von monochrom
Da fühlen wir uns ja mal wieder sehr gut vom Terror bewahrt.

Ich fühl mich auch gleich sicherer ....

Hat ich heut morgen noch so ein komisches sicherheits-terror-Gefühl, bin ich nun beruhigt :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Gefährliche Patronengurte

Original geschrieben von OldOne
Ich fühl mich auch gleich sicherer ....

Hat ich heut morgen noch so ein komisches sicherheits-terror-Gefühl, bin ich nun beruhigt :)

Ich dacht auch, pass bloss auf min Jong, da draussen warten wieder die Islamisten mit ihren Patronengürteln und planen einen Anschlag auf dein Ästhetikempfinden.
:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.493
4.126
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von KaeptnKorn
:D Destruction :D

Psss KaeptnKorn. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 € pro Gramm, also gesamt 200 €. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""
 
Original geschrieben von Metallerjim
Psss KaeptnKorn. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 ? pro Gramm, also gesamt 200 ?. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""

hää... rudi hat doch am freitag keine zeit... da gehts doch in trainingslager nach afganistan - ähh, portugal
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Metallerjim
Psss KaeptnKorn. Wie besprochen konnte ich nun die gewünschte Ware Xyloparin recht günstig von Johnny aus Sofia besorgen. Kosten: 2 € pro Gramm, also gesamt 200 €. Bitte vergiss nicht Jack, Berti, Rudi und Mira bescheid zu sagen. Zudem brauchen wir Karawum von Hubert. Also bis Freitag abend in der Spelunke " beim lieben Fränky""




Oooh, Jimbo schreibt mich persönlich an. :eek:

Komm ich jetzt in deine Sig? :D