gedichte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich verstehe auch net wieso an-die-letzte-freundin-denken helfen soll... eher wird´s dadurch noch shclimmer wenn man dran denkt wie shcön es war... genauso verhält es sich mit wacken, weil das noch so lange hin ist....
 
G

Guest

Guest
hmm, ich glaube nicht, daß er die ex-freundin gemeint hat, hoff ich jedenfalls, sonst wär er wohl ein kleiner masochist... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich frag mich sowieso, ob er jetzt meinte, dasz seine letzte Freundin mit ner Wacken-CD im Playboy war? Wenn ja, dann sollten wir uns die Ausgabe mal besorgen... *g*
 
G

Guest

Guest
natürlich nur wegen der cd... lesen kann ich ja eh nich... hehe... 100ster... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Natürlich nur wegen der CD, was denkst du denn?
Sag mal, wo waren wir denn literarisch stehengeblieben? Und jetzt versetz du mich nich auch noch...
 
G

Guest

Guest
gute frage.. also, mal überlegen... missverständnis wegen stiller.... dann kam steppenwolf... nochwas von hesse... ähm... weiß nich.. aber mir fällt gradauf das ich emilia noch net durch habe.... ich weiß es echt nimmer... gedächnis... tja... is wohl hin... man müsste ganze threads kopieren können... jetzt wo der nimmer so wirklich sichtbar is...