gedichte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alle wollen reden oder sich zumindest mitteilen, egal, welches Kommunikationsmedium sie nun auch nutze mögen, aber........
Denk ihr, es ist ungesund, wenn man noch nie diesen Drang hatte, wenn man alles mit sich selbst ausmacht. Fehlt dem Menschen etwas, wenn er über all die Dinge, die ihr hier so schön niedergeschrieben eben nich sprechen will und seiner Meinung nach auch nicht muss?! Er hat noch NIE das Bedürfnis gehabt, zu reden, jedenfalls nicht über so tiefgreifende Sachen. Ist er krank, will er sich nicht offenbaren, um Verletzlichkeit zu vermeiden, lässt sich daraus schließen, dass er nicht wirklich fähig ist, zu vertrauen, ist er dann auch nicht fähig, zu lieben?! Oder hat er den Menschen seines uneingeschränkten Vertrauens nur noch nicht gefunden, gibt es diesen Menschen?! Meine Gedanken verlassen mich.

Im Hintergrund kabbeln sich meine Eltern, NDR 1 läuft, meine Schwester schaut meine Fotos aus Budapest, weiter komm ich jetzt nicht mehr,

Tschau,

Philipp/Fanti
 
G

Guest

Guest
...und außerdem ist das Leben schön!!!
Darum nun der eben vergessene Gruß an all meine Freunde, die mir jeden Tag dabei helfen, dass es auch so bleibt, und sei es nur, weil ich weiß, dass sie da sind.

post scribtum: Schande über jeden, der Scheffler nich besucht hat!
 
G

Guest

Guest
hm....keine Ahnung, wie gesagt, die Beziehung war schneller vorbei, als ich /er gucken konnte. Wenn noch etwas mehr zeit vergangen wäre denke ich schon, dass er sich vielleicht sogar selber aufgegeben hätte. Beängstigend, oder? Finde ich zumindest. Warum tut das ein Mensch für einen anderen? Andereseits muss ich sagen, dass ich mich auch schon selber aufgegeben habe für einen menschen, einfach weil ich ihn so geliebt habe. Meinen Ex-freund, mit dem ich 4 jahre zusammen war. Aber das is schon ne zimliche weile her, seitdem hat sich viel verändert. bzw. ich hab mich verändert.
 
G

Guest

Guest
Fanti, warum sollte es ungesund sein, wenn "er" eine andere Einstellung zu seinem Leben und auch zu seinem Denken hat? Ich denke, das ist doch auch ein Kern dieser Diskussion, dasz jeder so sein soll, wie er sein will?
Und was die Leute hier in diesem Thread angeht, so scheint doch auf alle zuzutreffen, dasz sie eben vorher NICHT reden konnten. Warum auch immer sie es jetzt tun, warum sie sich jetzt öffnen und somit noch verletzbarer machen, das sei dahingestellt, aber vielleicht ist es das Gefühl, nicht mehr allein zu sein mit seinen Ängsten und Gedanken.

Wenn das Leben für dich schön ist, und sei es nur dank Deiner Freunde, dann ist das einfach nur positiv und ich drück dir die Daumen, dasz es auch so bleibt. Runterziehen wollen wir hier doch auch keinen, das setze ich einfach mal voraus. Und wen unsere Probleme und Ängste nicht interessieren, der wird sich hier eh nicht aufhalten.

Ach ja, wer alles mit sich selbst ausmachen kann, den beneide ich, denn ich bin mit mir selbst zu oft überfordert und komme mit meinen Gedanken und Problemen immer öfter nicht mehr klar...

PS:Gilt die Schande mit Scheffler auch für mich?
 
G

Guest

Guest
Honey, die Antwort ist doch ganz einfach: es ist Liebe, ganz tiefe Liebe.
Und Vertrauen - so grosses Vertrauen, dasz man sich selbst aufgeben kann, um dem anderen seine Liebe zu beweisen...

Über richtig oder falsch sollte in diesem Zusammenhang nicht geurteilt werden, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
G

Guest

Guest
Jeder, der gemeint ist, weiß dass auch, du auf jeden Fall nicht!
 
G

Guest

Guest
und genau da liegt doch das übel: ich kann oder vielleicht will ich auch gar nicht so sehr vertrauen, eben der verleztbarkeit wegen. Ich glaub wnn ich jetzt zu meinem momentanen zustand auch noch ein gebrochenes Herz käme, dann würd ich mir wahrscheinlich echt nen Strick kaufen. Das wäre zu viel.
Aber muss man sich denn selbst aufgeben wenn man liebt? ja, wie du sagtest, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Mensch, der thread is nu schon so lange, dass mein pc schon 3 mal jetzt abgestürzt is, wenn ich ihn aufrufe, diese kiste is so alt, die packt dat nich immer gleich.
ja, schade dass ihr alle so weit weg seid. glaub ich zumindest.
wie ich es auch dreh und wende mein leben, ich dreh mich momentan im kreis. und das nächste übel steht vor der tür, nämlich mein job. Da muss ich mir jetzt echt was überlegen. Bin der Allianz momentan zu unproduktiv.Und ich will den job in der form eigentlich auch nicht, aber ohne job is ja nun auch nix, und auf die schnelle was finden.....und damit wäre ich wieder bei der scheiss abhängigkeit.
 
G

Guest

Guest
Menschen lieben, das liegt in ihrer natur, aber der mensch ist auch sehr empfindlich und diese beiden sachen(Liebe und Empfindlichkeit) haben leider sehr oft zu viel meiteinander zu tun. wenn man meint, das es kein sinn mehr hat, weil man eine Absage bekommen hat, weis ich nicht, ob das richtig ist, mir selbst ists so ergangen, habs dann in letzter Sekunde doch sein lassen und bin froh, das ich noch lebe. aber weenn ein Mensch sich so sehr nach liebe und zuneigung sehnt, warum bekommt er sie von niemandem, gerade diese menschen, die sie nötig hätten bekommen sie nicht, woran liegt das? Ist es pech, oder liegts an dem Menschen und naja, mir gings dann so, das ich einfach nicht wusst was los ist, dachte es läge an mir, weil niemand was von mir will und dachte, wenn das immer so ist, dann kann ich ja auch gleich aufhörn, aber wie gesagt, ich bin froh, das ich noch leb.
 
G

Guest

Guest
und dann möcht ich noch ann alle, die hier irgendwas auch in kleinsterweise zum Thema beigetragen haben, danke sagen, DANKE, das ihr euch so beteiligt, wenns euch zum teil garnicht gemeint hat. Danke
 
G

Guest

Guest
dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. und vielleicht sollten wir honey und ihrem rechner zuliebe mal nen neuen thread aufmachen *lächel*
 
G

Guest

Guest
Mann, ich muss sagen, ihr sprecht mir echt verdammt aus der seele!
Mich kennt hier zwar niemand, ich bin nur stummer Mitleser, hab mich auch erst 4mal oder so zu Wort gemeldet, aber ich bin froh, dass es auch Menschen gibt, denen es genauso geht wie mir.
Ich bin selbst im Keller, immer verliebt, doch nie bekomme ich das zurück, das ich gebe...nämlich Liebe...
Man merkt dabei wieder, dass einfach Metal, jetzt überhaupt, die ganze Gemeinschaft, viel tiefgründiger ist, als die anderen Gruppierungen, bei Techno oder HipHop Gemeinschaften würde man sowas, glaube ich, nicht so schnell finden...
Ich bin jedenfalls auch dankbar für alle Impressionen, Gedanken, und Perspektiven, die ihr hier aufgebracht habt! Man fühlt sich sofort etwas besser, wenn man weiß, man ist doch nicht allein...dass es auch andere Menschen gibt, die nicht im Omnibus des Lebens sitzen, sondern auch neben der Straße im Regen stehen, und darauf warten, dass ein Auto anhält und einen mitnimmt...

Stephan
 
G

Guest

Guest
Also ich würde auch was dazuschreiben aber ich kann mich so schlecht ausdrücken bei solchen Gedanken.
Zumindest im Forum.
In Privatgesprächen schon eher, da man da halt sprechen kann.
Ich les auch keine Bücher und mit Gedichten kann ich auch nicht alzu viel anfangen.
Sollte ich vielleicht mal probieren.
 
G

Guest

Guest
Eine Sache die mir immer wieder aufgefallen ist, ist das wenn man nach Liebe sucht, sie dann so gut wie nie findet. Ich weiß nicht wie das kommt, aber es ist so,
Vor kurzem habe ich einen Menschen kennengelernt der mir sehr viel bedeutet, ungefähr soviel wie eine Schwester, dieser Mensch hat mich unheimlich fasziniert und sehr weit nach vorne gebracht, Unter anderem meinte sie zu mir, daß man gar nicht richtig lieben kann wenn man niemals den Schmerz ohne oder durch Liebe gespürt hat, und das erst das uns Liebe richtig schätzen läßt,
Und vielleicht sollte ich auch einmal anfangen zu akzeptieren, das es sehr viel mehr schlechte Momente im Leben gibt als gute, und die Guten ganz tief in meinem Herz einschließen und nicht mehr hergeben.

Ich hoffe das dieser Thread noch lange existieren wird,

Frank
 
G

Guest

Guest
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIFE LIVE EASYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!

GEHT FAST IMMER!!!! MANCHMAL NICHT DANN MÜSST IHR EUCH AN DIE SCHÖNEN DINGE WIE WACKEN FREUNDIN CD`S LETZTER PLAYBOY ETC ETC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder sind wir alle Depro Freaks????? Also i net!!!!!!!

Let the SENF fall all over the Fubus!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nein, geht nicht fast immer. Zum Glück sind wir alle verschieden und ich beneide all jene, die ihre Probleme einfach so abschütteln können.

Und das Leben ist nicht einfach, man kann es sich nur einfach denken. Aber das ist mehr eine Flucht, ein Verdrängen der Probleme und das kann ich persönlich eben nicht. Auch wenn ich es will, sie schlagen immer wieder durch und rauben mir den Schlaf...

Und ich denke mal, es ist nichts falsch daran, Dinge zu hinterfragen und nicht alles einfach so geschehen zu lassen.

Aber wie schon gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen und ich bin keinem böse, der anders darüber denkt!