gedichte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich trinke meistens mehrere Bier....
Das macht es zwar oft nur noch schlimmer aber naja
 
G

Guest

Guest
ich werd nachdenklich wenn ich was getrunken hab, wobei die nachdenklichkeit da aufgrund des getränks stark differiert... wein und whiskey machen mich irgendwie deprimiertnachdenklich.... bier.. hm, wenn ichs mir recht überlege macht bier mich nich nachdenklich, eher betrunken... allgemein werd ich dann eher still...
 
G

Guest

Guest
ALLERDINGS kommt es auch auf die stimmung drumrum an... als der hund ner freundin gestorben is war ich deprimiertnachdenklich, als wir vor langer langer langer.. laaaaanger zeit mal übers dritte reich gesprochen ham war ich auch deprimiert nachdenklich.... wohingegen wenn man... ähm... "gesittet" beinnander sitzt und ... isst... ;-) da kanns dann auch shconmal ganz luschtig werdn.. also leute... ach ne, ich sach jetzt nixmehr... OLE, pass nachher auf das deine unpässlichkeit nich verstärkt wird...!!!
 
G

Guest

Guest
Nun da gibts enen Einfachen Song von Gamma Ray !!!! LIFE LIVE EASYYYYYYYY!!!!!!

Ganz mein Motto*fg* lets be Party and Metal!!!!
 
G

Guest

Guest
Man kann sich nur auf Heavy Metal verlassen
und der is ja das wichtigste
 
G

Guest

Guest
hm aber aber manchmal gbbet sachen, da hilft dir kein Metal, leider
 
G

Guest

Guest
ja, aber Metal macht die Sache dann leichter...
mir zumindest
Ohne den wär ich eh schon zu Grunde gegangen
 
G

Guest

Guest
mir schon...nur is da so ne leere wenn ich mim hören dann aufhör...
 
G

Guest

Guest
also wirklich! das leben geht weiter! leider sind alle plätze schon besetzt, kein platz für anhalter wie mich z.B....also bleibe ich im regen stehen und warte auf die nächste kurzweilige freude, meist in flüssiger form...

So, das musste raus!
Norganos

PS: auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung aller Probleme!
 
G

Guest

Guest
das wohl... jetzt reichts.. hab mit eigntlich mal vorgenommn jetzt heut nix zu trinken.. aber was solls....