gedichte....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    danke :°(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich trinke meistens mehrere Bier....
    Das macht es zwar oft nur noch schlimmer aber naja
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich werd nachdenklich wenn ich was getrunken hab, wobei die nachdenklichkeit da aufgrund des getränks stark differiert... wein und whiskey machen mich irgendwie deprimiertnachdenklich.... bier.. hm, wenn ichs mir recht überlege macht bier mich nich nachdenklich, eher betrunken... allgemein werd ich dann eher still...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ALLERDINGS kommt es auch auf die stimmung drumrum an... als der hund ner freundin gestorben is war ich deprimiertnachdenklich, als wir vor langer langer langer.. laaaaanger zeit mal übers dritte reich gesprochen ham war ich auch deprimiert nachdenklich.... wohingegen wenn man... ähm... "gesittet" beinnander sitzt und ... isst... ;-) da kanns dann auch shconmal ganz luschtig werdn.. also leute... ach ne, ich sach jetzt nixmehr... OLE, pass nachher auf das deine unpässlichkeit nich verstärkt wird...!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nun da gibts enen Einfachen Song von Gamma Ray !!!! LIFE LIVE EASYYYYYYYY!!!!!!

    Ganz mein Motto*fg* lets be Party and Metal!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm... schade.. so einfach isses dann leider auch net...
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Es iss nie so wies sein soll, desswegen ist es leben
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Man kann sich nur auf Heavy Metal verlassen
    und der is ja das wichtigste
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hm aber aber manchmal gbbet sachen, da hilft dir kein Metal, leider
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja, aber Metal macht die Sache dann leichter...
    mir zumindest
    Ohne den wär ich eh schon zu Grunde gegangen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hm, mir nur selten
     
  13. Guest

    Guest Guest

    mir schon...nur is da so ne leere wenn ich mim hören dann aufhör...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also wirklich! das leben geht weiter! leider sind alle plätze schon besetzt, kein platz für anhalter wie mich z.B....also bleibe ich im regen stehen und warte auf die nächste kurzweilige freude, meist in flüssiger form...

    So, das musste raus!
    Norganos

    PS: auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung aller Probleme!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    das wohl... jetzt reichts.. hab mit eigntlich mal vorgenommn jetzt heut nix zu trinken.. aber was solls....
     

Diese Seite empfehlen