Gedenken an Mosi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*Fee schrieb:
Wie gut, dass sich bestimmt JEDER noch an die Bedeutung dieser Farbe erinenrn kann :D
Ich .... ich ..... ich erinner mich gaaaaanz genau dran!!! :D

Ein Mal gelernt, wie wieder vergessen... so geht das bei mir... auch wenns manchmal was länger dauert :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Iscariah schrieb:

Sach mal ... hattest DU etwa auch wat mit dem Mosi? O.K., dann kann ich deine Reaktion durchaus verstehn. Leider hat der ja lieber Penner und Obdachlose gevögelt als so'n kleinen, leckeren Metaller. Der weiss wahrscheinlich garned wat dem entgangen is ... :o


Ich mein ja nur, wiel du so dämlich rumpöpelst ...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Netfreak63 schrieb:
Sach mal ... hattest DU etwa auch wat mit dem Mosi? O.K., dann kann ich deine Reaktion durchaus verstehn. Leider hat der ja lieber Penner und Obdachlose gevögelt als so'n kleinen, leckeren Metaller. Der weiss wahrscheinlich garned wat dem entgangen is ... :o


Ich mein ja nur, wiel du so dämlich rumpöpelst ...
*VorLachenvomstuhlkippt* :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Netfreak63 schrieb:
Sach mal ... hattest DU etwa auch wat mit dem Mosi? O.K., dann kann ich deine Reaktion durchaus verstehn. Leider hat der ja lieber Penner und Obdachlose gevögelt als so'n kleinen, leckeren Metaller. Der weiss wahrscheinlich garned wat dem entgangen is ... :o


Ich mein ja nur, wiel du so dämlich rumpöpelst ...
Schnautze
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Quark schrieb:
Zusammenfassung meiner Frage: Wer is Mosi???
Das war Rudolph Mooshammer, ein Modemacher aus München. Der wurde vor einem Jahr ermordet, weil er einen vereibarten Preis für homosexuelle Leistungen nicht bezahlen wollte.
Viele Leute mochten ihn, weil er sich auch für arme Leute eingesetzt hat. Dass er homosexuell war, war der Öffentlichkeit vor seinem Tod nicht bekannt.

(Also so in der Art war es, kann sein dass jetzt irgend eine Kleinigkeit falsch ist, ich weiss es jetzt net besser)

Ich hoffe ich konnte soweit helfen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ZUM GEDENKEN AN MOSI

Es war einmal 'n Münchner namens MOSI,

der verschmähte Nachbar's ROSI.

Bald juckte im der Pillermann,

drum schaffte er sich DAISY an.

Drückte ihn des Nachts die Hose,

pimperte er Obdachlose.

'Nem Freier wollt' er Lohn nich geben,

ein Telefonkabel nahm im sein Leben.

Und die Moral von der Geschicht':

Verscheisser deine Freier nicht ...


:D:D:D