Gedanken zur Kulinarik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
türlich kann man auch nur seetang füttern, das grundsushi besteht aber aus rohem fisch. sushi=roher fisch, kannste jeden koch nach fragen.

läuft es, es wird aber, wie du selber sagst, als schnitzel angepriesen. die leute denken sie wären die helden vom dienst, füttern den verseuchten kram und müssen nebenher zusatzprodukte nehmen. und ja, ich kenne mittlerweile auch veganer, die mir das bestätigen.

Nein besteht es nicht! :rolleyes:
Lies es nach! Sushi=Säuerlich
Damit ist der Reis gemeint, der zwar ursprünglich durch fermentierten Fisch entstanden ist, aber noch nichts mit dem Gericht zu tun hat.

Und was redest du jetzt von "Helden" und "verseucht"?
Und ja, es gibt menschen die müssen Zusatzprodukte nehmen! Da kenne ich aber auch genug Fleischfresser!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nein besteht es nicht! :rolleyes:
Lies es nach! Sushi=Säuerlich
Damit ist der Reis gemeint, der zwar ursprünglich durch fermentierten Fisch entstanden ist, aber noch nichts mit dem Gericht zu tun hat.

Und was redest du jetzt von "Helden" und "verseucht"?
Und ja, es gibt menschen die müssen Zusatzprodukte nehmen! Da kenne ich aber auch genug Fleischfresser!

hirnschlacht, lassen wir das, ich hab kopfweh und keinen bock auf diskussionen nu, das würde eh wieder ausarten;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
hirnschlacht, lassen wir das, ich hab kopfweh und keinen bock auf diskussionen nu, das würde eh wieder ausarten;)

Fang nichts an, was du nicht zu Ende bringen kannst! :o

Aber das mit dem Sushi ist leicht!
Es reicht schon Wikipedia um das nach zu lesen! Ich hab auch ein Buch über Sushi, da steht das gleiche drin!
Das ist so ähnlich, als würdest du behaupten, das ein Salatteller zwingend mit Fleisch zu servieren ist.
Ist vielleicht eine sehr häufige, beliebte Variante, aber nun mal nur eine Variante!
Das Gericht definiert sich nicht durch das Fleisch.
Was denkst du denn, wieso die Dinger extra noch ihre Bezeichnungen haben?
Sake Maki, Kappa Maki...

Wie gesagt, lies einfach nach!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Fang nichts an, was du nicht zu Ende bringen kannst! :o

Aber das mit dem Sushi ist leicht!
Es reicht schon Wikipedia um das nach zu lesen! Ich hab auch ein Buch über Sushi, da steht das gleiche drin!
Das ist so ähnlich, als würdest du behaupten, das ein Salatteller zwingend mit Fleisch zu servieren ist.
Ist vielleicht eine sehr häufige, beliebte Variante, aber nun mal nur eine Variante!
Das Gericht definiert sich nicht durch das Fleisch.
Was denkst du denn, wieso die Dinger extra noch ihre Bezeichnungen haben?
Sake Maki, Kappa Maki...

Wie gesagt, lies einfach nach!

ich werde mich beizeiten nachbilden;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Morgens dick Rührei mit Speck bei Svens Wurstbude. Mittags dann ne Fucking Hot Currywurst. Phosphatstange Ahoi! :D

BAH! :D
Currywurst ist bei mir nicht besser angesehen, als Hähnchen!
Wenn man die Hälfte weg hat, schmeckt es so ekelhaft penetrant nach Wurst!
Da war die Soy Currywurst vom Weihnachtsmarkt um Meilen besser!

Aber zum Frühstück bevorzuge ich inzwischen nach Möglichkeit echt leichte Sachen...oder was süßes vielleicht noch, an einem Sonntag morgen oder so!
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
BAH! :D
Currywurst ist bei mir nicht besser angesehen, als Hähnchen!
Wenn man die Hälfte weg hat, schmeckt es so ekelhaft penetrant nach Wurst!
Da war die Soy Currywurst vom Weihnachtsmarkt um Meilen besser!

Aber zum Frühstück bevorzuge ich inzwischen nach Möglichkeit echt leichte Sachen...oder was süßes vielleicht noch, an einem Sonntag morgen oder so!

Jaaaaa.....was Süßes....selbstgebackenen Hefezopf, am besten ganz frisch und vielleicht sogar mit Nussfüllung?