Gedanken zur Kulinarik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hallo,

Ich war mit dem speiseangebot auf wacken sehr zufrieden, aber mir ging ein typisch deutsches/österreichisches Gericht sehr ab...
Das GRILLHUHN
vielleicht treffe ich es ja 2013
Ich bin mir sicher darüber würden sich viele Leute freuen.

MfG aus Österreich

Am Wackinger gibt es Entenkeule mit Rosmarin Kartoffeln. Ein Traum *fingerleck* (Leider aber auch 7 Euro, was aber okay ist).

Grillhähnchen-Stand dürfte nicht klappen. Die Zubereitung dauert am Spieß zu lange. Da fällt dann eine Horde Metalheads ein und die Spieße sind leer. Wird schon einen Grund haben, warum die sehr selten auf Festivals, Volks- und Stadtfesten zu finden sind. Die Stände passen besser vor den örtlichen Supermarkt, wo das Huhn gemütlich den halben Tag kokeln kann.

smi
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Grillhähnchen-Stand dürfte nicht klappen. Die Zubereitung dauert am Spieß zu lange. Da fällt dann eine Horde Metalheads ein und die Spieße sind leer. Wird schon einen Grund haben, warum die sehr selten auf Festivals, Volks- und Stadtfesten zu finden sind. Die Stände passen besser vor den örtlichen Supermarkt, wo das Huhn gemütlich den halben Tag kokeln kann.

smi

Komisch das es auf dem WFF mit 40.000 Leuten (oder wieviele kommen) klappt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Kann sehr gut sein, fände es auch gut. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, jemals auf einer Großveranstlatung sowas gesehen zu haben.

smi
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Geht doch gleich aufs Oktoberfest.
Da habt Ihr dann Eure Grillhühner und Haxn und den ganzen Schrott.
Allerdings müsst Ihr dann auch die coole Bayernmucke ertragen.:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geht doch gleich aufs Oktoberfest.
Da habt Ihr dann Eure Grillhühner und Haxn und den ganzen Schrott.
Allerdings müsst Ihr dann auch die coole Bayernmucke ertragen.:D

Genau, bitte weniger untrve kulinarische Vielfalt auf dem W:O:A. Ab sofort nur noch Pommes mit Mayo, Ketchup gibts natürlich nicht. Wo kommen wir denn da hin. Verdammte Sonderwünsche. :o:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hallo,

Ich war mit dem speiseangebot auf wacken sehr zufrieden, aber mir ging ein typisch deutsches/österreichisches Gericht sehr ab...
Das GRILLHUHN
vielleicht treffe ich es ja 2013
Ich bin mir sicher darüber würden sich viele Leute freuen.

MfG aus Österreich

Dagegen!
Ich fand Grillhuhn schon immer scheiße! :o

Ich will frisches Sushi. :o
Idealerweise gibt es bei jeder Bühne so ein Sushi-Band, wo man einfach zulangen kann.
Inklusive versteht sich. :o:mad::D

Kannst ja mal überlegen, wie lange es dauert, bis da Mr. Hankey im Kreis fährt. :D

Dann lässt man den Fisch weg! :D
Stattdessen nimmt man welche mit Gurke, Shiitake, Avocado, Karotte- Lauch und Frischkäse! :)
Problem gelöst!

Ich wäre ansonsten noch für Soy Dogs und Burger, Seitanbraten, ein Stand mit gebratenem Gemüse ala Auberginen, Zuccinis und Pilzen oh und dieses geile Faltbrot!
Und Kim sollte natürlich auch einen Stand aufmachen! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.135
9.978
168
Dagegen!
Ich fand Grillhuhn schon immer scheiße! :o





Dann lässt man den Fisch weg! :D
Stattdessen nimmt man welche mit Gurke, Shiitake, Avocado, Karotte- Lauch und Frischkäse! :)
Problem gelöst!

Ich wäre ansonsten noch für Soy Dogs und Burger, Seitanbraten, ein Stand mit gebratenem Gemüse ala Auberginen, Zuccinis und Pilzen oh und dieses geile Faltbrot!
Und Kim sollte natürlich auch einen Stand aufmachen! :D

sushi ohne fisch is shice. :o
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Hallo,

Ich war mit dem speiseangebot auf wacken sehr zufrieden, aber mir ging ein typisch deutsches/österreichisches Gericht sehr ab...
Das GRILLHUHN
vielleicht treffe ich es ja 2013
Ich bin mir sicher darüber würden sich viele Leute freuen.

MfG aus Österreich

Bäääh son antibiotikaverseuchtes, mit Hormonen vollgepumptes Gummihuhn??
neee,danke! :Puke:
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Man könnte sich ja auch mal Alternativen zu der ständigen Tierfleischfresserei überlegen.
Das fischfreie Sushi ist da schon mal ein guter Ansatz, das schmeckt nämlich wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet: