Gedanken zum W:O:A 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Im Rock Hard (Ausgabe Mai 2002) stand etwas von einer limitierten Ticketanzahl (27.500 Stk.).
Ich will mich nicht darüber aufregen ..... betimmt waren hier 27.500 Autos gemeint - Besucher waren fast doppelt so viele hier.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Na, ich würd sagen es waren knapp 35.000 bis maximal 40.000.
Die Tickets wurden schon auf 27.500 limitiert - allerdings wurden - wie schon vorher gesagt - leute von weit her nicht stehengelassen.
Das Festival-Gelände sollte einfach einen Tick größer sein - dann wäre die diesjährige Besucherzahl auch noch in Ordnung gewesen....
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Finde ich garnicht ..... viele viele metaller zusammen ... ich fands geil, und es waren definitiv weniger Leute da als 2001 (Man erinnere sich an Helloween)

Die Ticketbegrenzung machte sich bemerkbar (das merkte man schon beim Einlass, wo man letztes Jahr IMMER lange wartete, war es diesmal echt human)

IMMORTAL HAIL TO THE WACKEN CREW
 

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
also ich muss sagen - bis auf freitag wo ich wg der langen wartezeit necrophobic verpasst hab, bin ich eigentlich immer recht schnell durch den einlass durchgekommen.

auch die kontrollen waren nicht so schlimm. das einzige was genervt hat, waren die ordner die einen aus der absperrung rausgetrieben haben. selbst wenn man nur einen schritt nach rechts machen musste um draussen zu sein wurde man schräg angelabert. aber ansonsten war das ganze ok.