Gedächtnislücken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat mir eigentlich in schneegattern gesagt, ich sollte unbedingt siebenbürgen hören?
    und mit wem hab ich mitten inner nacht beim fotosgucken nen whisky getrunken?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    lol , immer noch nich rausgefunden ? *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also ich wars nich, soviel weiss ich noch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber ich würd gern wissen, ob jemand meinen spektakulären Sturz, den ich auf der Treppe gemacht hab, mitbekommen hat!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    du hast dich hingepackt? wiso weiß ich das nich? war ich zufällig dabei und kann nur nich mehr erinnern, oder hab ich da grad whiskey getrunken?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also, das mit siebenbürgen weiss ich nich, kann sogar sein dass das ich war? aber der typ mit dem du whisky gesoffen hast, das is der blonde, lange mit der brille gewesen, ein einheimischer!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Novalis: Ich glaub das hat niemand mitgekriegt. Zumindest hat mich niemand drauf angesprochen, und mir hat auch niemand aufgeholfen. Aber es muss sehr lustig ausgesehen haben! Ich lag schliesslich Kopfüber am treppenende! *lol* ein wunder, dass ich mich an den kerzen net verbrannt hab!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    säufer
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    na gut,dann oute ich mich auch mal:zum glück scheint auch keiner außer philipp (das war mir so peinlich*schäm*)mitgekriegt zu haben wie ich die bierflasche vom logengeländer gestossen habe,zum glück stand grade keiner unten.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du hast Bier verschüttet ? Geh in die Ecke und schäm dich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich ziehe hier auch die möglichkeit in betracht, dass die flasche leer war... maya somit also keine schuld trifft...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube auch, die Flasche war leer. Maya würde nie so ein verabscheuungswürdiges Verbrechen begehen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da über den inhalt der Flaschen keine Angaben gemacht wurde sei ihr noch mal verziehen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So sei es *segnetalleanwesenden*
     

Diese Seite empfehlen