Gedächtnislücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer hat mir eigentlich in schneegattern gesagt, ich sollte unbedingt siebenbürgen hören?
und mit wem hab ich mitten inner nacht beim fotosgucken nen whisky getrunken?
 
G

Guest

Guest
Aber ich würd gern wissen, ob jemand meinen spektakulären Sturz, den ich auf der Treppe gemacht hab, mitbekommen hat!
 
G

Guest

Guest
du hast dich hingepackt? wiso weiß ich das nich? war ich zufällig dabei und kann nur nich mehr erinnern, oder hab ich da grad whiskey getrunken?
 
G

Guest

Guest
also, das mit siebenbürgen weiss ich nich, kann sogar sein dass das ich war? aber der typ mit dem du whisky gesoffen hast, das is der blonde, lange mit der brille gewesen, ein einheimischer!
 
G

Guest

Guest
@Novalis: Ich glaub das hat niemand mitgekriegt. Zumindest hat mich niemand drauf angesprochen, und mir hat auch niemand aufgeholfen. Aber es muss sehr lustig ausgesehen haben! Ich lag schliesslich Kopfüber am treppenende! *lol* ein wunder, dass ich mich an den kerzen net verbrannt hab!
 
G

Guest

Guest
na gut,dann oute ich mich auch mal:zum glück scheint auch keiner außer philipp (das war mir so peinlich*schäm*)mitgekriegt zu haben wie ich die bierflasche vom logengeländer gestossen habe,zum glück stand grade keiner unten.....
 
G

Guest

Guest
ich ziehe hier auch die möglichkeit in betracht, dass die flasche leer war... maya somit also keine schuld trifft...
 
G

Guest

Guest
Ich glaube auch, die Flasche war leer. Maya würde nie so ein verabscheuungswürdiges Verbrechen begehen...
 
G

Guest

Guest
Da über den inhalt der Flaschen keine Angaben gemacht wurde sei ihr noch mal verziehen.