Geburtstagsthread für Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hier inner Nähe (ca. 25 km) ist ja Musik Produktiv, der größte Laden Europas für Musikequipment. Das hat Vorteile, man kann mal eben hinfahren, allerdings muß man alleine für den Gitarren/Bass-Bereich so ca. 2 Stunden einplanen, eher kommt man da ganz bestimmt nicht wieder raus! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auch noch alles Gute von mir!
Dank deiner Begeisterung hab ich vorgestern mal vorsichtig nachgeschaut, ob mein Bass schon Staub angesetzt hat... ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
öffis ist jetzt 'ne Abkürzung für öffenliche Verkehrsmittel und heißt nicht 'Bus' auf Österreichisch, richtig? ;)