Geburtstagsthread für alle ShizzoKrauses der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kadatha schrieb:
Ich weiss nicht mehr, ob ich dir gratuliert hatte. Aber ich glaube um 0.00 lief gerade David Hasselhoff und ich musste mich mit Soth totgrölen und danach kam NOCHMAL David und...

Naja, nochmal alles Gute nachträglich :D

ja dito.. kein plan ob ich dir gratuliert hab sorry :D sicherheitshalber:

CONGRATZ olle mähne
 
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Ich weiss nicht mehr, ob ich dir gratuliert hatte. Aber ich glaube um 0.00 lief gerade David Hasselhoff und ich musste mich mit Soth totgrölen und danach kam NOCHMAL David und...

Naja, nochmal alles Gute nachträglich :D

Ja, hehehe... stimmt... das war geil!!:D
Ich meine zwar, mich dunkel dran erinnern zu können, shizzo und krause gralutiert zu haben, aber egal... hier nochmal online von mir:

ALLES GUTE, OLLE KAMPFSOCKE!!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Aaaaaahhhhhhhhh......Shizzo hatte auch.....Ja Wahnsinn!!!

Alles alles Gute zum Burzeltach Shizzo und dir auch...... :D :D :D