Geburtstagsparty von Greifi, Stormbringer und anderen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also "wir" haben nu eine Lösung gefunden *freu*...

Der Ari (ich denke die Witchi auch) und ich werdens wohl so machen, dass wir Freitag dann nach Hannover fahren und Samstag wieder kommen...um in Neuenbeken die Bude zu rocken *g* :D!


Sach ma Greifi wie sieht das aus...können wir hinterher da in der Halle pennen ?


P.S.:Wenn ich irgendwas helfen kann sag Bescheid ... ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Wolfpack
Hmmm andererseits is mir da gerade aufgefallen das genau an dem Wochenende auch das Forumstreffen der Nordlichter is....
Nu kann ich mich natürlich nich entscheiden......
Ich glaub darüber muß ich nich nen Paar Tage schlafen und mit meiner Umgebung reden......


Siehe drei Beiträge höher... ;)...wie Witchi, Ari und ich das wohl machen werden...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Greifi
Das wird schon klappen. Ein paar leute kann ich vielleicht auch bei mir noch unterbringen.

nun ja, das wäre auch nicht schlecht, bisher sind es ja nicht sooo viele Auswärtige, die erscheinen werden, was sich allerdings auch noch ändern könnte, wenn wir beim Münster-Stammtisch ordentlich Werbung machen
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also wenn wir gar net in der Halle pennen können...dann kann ich bei mir auch wieder ein paar Leute aufnehmen, is gar kein Prob...nur dann müssen die Leutz ein paar Euro für den Taxibulli Nachts zurück einplanen ;)