Geburtstagsparty von Fallen Angel am 16.05.09 ab 20 uhr in Münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von -=|Fallen Angel|=-, 12. Mai 2009.

  1. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zur erinnerung..

    am Samstag, 16.5. werde ich meinen 25. Geburtstag im großen Rahmen nachfeiern - im Café 08 beim 08 Stadion in der Manfred von Richthofen Straße 48, hier in Münster...

    Los gehts um 20 uhr, früh da sein ist vom Vorteil da die Party zumindest in der Location nur bis um 3 Uhr gehen wird.

    Essen werd ich da haben, in Snack und salatform halt - Bier kostet 0,3l 1,50, Cola & Co auch, Wein und Mixzeugs nen kleines bischen mehr, aber auch nicht sehr teuer.. ich werd mal sehen, das ich das ein oder andere ausgebe, aber bei knapp 50 leuten die ich eingeladen hab, wird das so gut wie unmöglich, da wirds schon mit essen und saalfinanzierung so ne sache.. daher sind spenden finanzieller Art sehr erwünscht :)

    wer kommen mag soll kommen - Musiktechnisch wird es eine bunte mischung aus Rock, Elektro und - natürlich - Metal geben - hab mich die letzten tage hier in helsinki wieder gut mit neuen CD's eingedeckt :)

    kurz bescheid geben ob ihr kommt wäre super :)
     
  2. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    273
    Leider zu weit für mich (und zu kurzfristig(?))
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hach schade Quark. Ich dachte, wir könnten in MS ein kleines Tänzchen zusammen tanzen.
     

Diese Seite empfehlen